Good Charlotte Effekt?

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi!
Ihr kennt sicher alle Good Charlotte "My Bloody Valentine"!
Ich möchte nun wissen was die da für einen Effekt im Refrain verwenden, der hört sich so geil an und ich möchte ihn unbedingt auch mit meiner Gitarre spielen können!


mfg jeli320

PS: Ist der Effekt überhapt von der Gitarre?
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit dem BOSS "Good Charlotte Effekt"-Pedal ...

*ungueltige-url/goodcharlotte.gif
 
herrlich :great: das hat mir echt den abend gerettet, wem gehört das bild... darf ich es auf meinem rechner saven ?
 
LOOOOOL, das bild is genial!!!:D
 
lol, einfach nur geil... :D :great:
 
kamykaze schrieb:
herrlich :great: das hat mir echt den abend gerettet, wem gehört das bild... darf ich es auf meinem rechner saven ?
hab ich grad gemacht in einem anfall von langeweile und unter dem einfluss von element of crime und ahoi-brause. :D

natürlich darfst du, dafür erheb ich keinen anspruch (außer ne bewertung vielleicht) ;)
 
GOIL ....

MEGA GOIL und vorallendingen so passend!

;-_)
 
ich habs mir auch gespeichert :D ( und ich hab dich auch bewertet ;))
 
Killamangiro* schrieb:
versuchs mal mit dem BOSS "Good Charlotte Effekt"-Pedal ...

*ungueltige-url/goodcharlotte.gif
einfach herrlich:p
:great: ui da sammelt jetz wer heftig bewertungen ein :rolleyes:
naja, bei jeli's threads wundert mich so eine reaktion nicht mehr :redface:
 
Das hier ist einer der BESTEN Threads im Forum :D

Gibt ne Bewertung (woohoo ich kanns!)
 
Wäre jetzt Lustig, wenn sich hier einer beschweren würde, er hätte das Teil in keinem Onlineshop gefunden. :p

Mfg Hoagie
 
Also ehrlich Leute..
damit.. ähäm.. ist dem armen Fragesteller ja nicht..
..wiiiirklich geholfen..

Also bi..tte zurück zum Topi..

..MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :great: :)
 
Jeli320 schrieb:
Hi!
Ihr kennt sicher alle Good Charlotte "My Bloody Valentine"!
Ich möchte nun wissen was die da für einen Effekt im Refrain verwenden, der hört sich so geil an und ich möchte ihn unbedingt auch mit meiner Gitarre spielen können!


mfg jeli320

PS: Ist der Effekt überhapt von der Gitarre?


Erstmal danke an meiner Vorposter die durch qualitativ hochwertige Beiträge mal wieder ihr Fachwissen sowie ihre Kompetenz bewiesen haben.
Ich habs mir grad angehört. Ich hab keinen Schimmer was du meinst. Das sind relativ Schwachbrüstige Retcifier Gainsounds, sonst nix außer ein paar Keyboard Samples und ein paar Streicher.
Könntest du mal genauer beschreiben was du meinst?
 
Andi "7" Sewen schrieb:
Erstmal danke an meiner Vorposter die durch qualitativ hochwertige Beiträge mal wieder ihr Fachwissen sowie ihre Kompetenz bewiesen haben.
emo.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben