Good Charlotte/I just wanna live.....Live-Version?!

  • Ersteller Scholty
  • Erstellt am
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
Hi,
Ich hab ma ne Frage an alle (hoffe es gibt hier welche), die vor kurzem live bei nem GC Konzert waren oder ne Performance von denen irgendwie sonst gehört oder gesehen hat....also meine Frage: Wie haben die "I just wanna live" performed?!....also wie haben die diese Orgel/Streicher gespielt?!...Lief das einfach über die PA eingespielt so mit, oder haben die ganz darauf verzichtet?!
 
Eigenschaft
 
also wir wollen mit meiner coverband das lied spielen. allerdings haben wir kein keyboard (siehe sig:()

wir werden es so machen, das wir die streicher mit gitarre spielen. und zwar palmmuted. die erste gitarre die hohen streicher, und dann bei der zweiten strophe (hmm, so genau weiß i das jetzt au nimmer wie das lied geht), kommen dann noch die tiefen streicher hinzu. das wird dann die zweite gitarre spielen. der rest ist ja klar.

ich mein das das good charlotte auch so macht. hab mal ganz kurz nen liveausschnitt im fernsehen gesehen.
bin mir da aba überhaupt nicht sicher
 
@Scholty: Ich wuerde es ja verschieben, allerdings weiss ich nicht in welche Stilrichtung das passt.

Bitte eine PM an mich und der Thread wird verschoben und wiedereroeffnet.
 
Gibts niemanden, der mir meine Frage beantworten kann?! :confused:
 
Hm...schau doch mal in nem Forum zu Good Charlotte nach,also nem reinen Good Charlott Forum.
 
ok...werd ich machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben