Goodbye Elenore (Toto)

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hi ich suche im Moment was mir ein bisschen klarheit darüber gibt, wie die Strophe in diesem Titel gespielt wird. ich kriege keine richtige Struktur rein wegen den Ghostnotes...

meine Vermutung:

I 1 _ _ 2 _ _ 3 _ _ 4 _ _ I 1 _ _ 2 _ _ 3 _ _ 4 _ _

I *-----*-----*-----*-----I *---- *-----*-----*----- Hihat
I --x---X------- x---X-----I --x---X--------x---X----- Snare (x = Ghost Note)
I O--O-------O---O-------I O--O--------O--O--------Bassdrum
 
Eigenschaft
 
Ist ein Shuffle.
elenore.jpg
Bin mir aber nicht ganz sicher mit den Ghosts und der Bassdrum. Schwer zu hören. Aber im Prinzip ähnlich wie der berühmte Rosanna-Shuffle, nur halt nicht halftime.
Übrigens gibts da einen schönen Thread.

Gruß G.
 
ja so ähnlich hab ichs mir halt gedacht... wegen der Hihat muss ich dann nochmal hinhören... wenn man rosanna kann sollte das auch nich das problem sein... WENN.. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben