Goodbye!

  • Ersteller jens2901
  • Erstellt am
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.157
Kekse
161
Hi Leute!

Ich bin ab nächstem Jahr (7. Januar) Praktikant bei der guitar in Bergkirchen. Da ich in München keinen Computer haben werde, werde ich wohl die nächsten drei Monate nichts posten oder eben nur ab und zu mal vorbeischauen.

Wollte mich eben auf diese Weise verabschieden; hoffentlich verschieben die Mods diesen Thread nicht, denn im Gitarrenforum habe ich persönlich am meisten gepostet. Bevor es jetzt sentimental wird :D : Man sieht, in diesem Falle "liest" sich immer zweimal im Leben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald!
 
Eigenschaft
 
schüss jens. hoffentlich schauste mal vorbei, wenn ein pc mit internet in deiner nähe ist
 
Jo,man sieht sich. Welche guitar? Das Magazin?
Wenn ja,sorg mal dafür,dass wieder mehr Metal kommt... :D ;) :oops:

Matkra
 
dann mal viel spaß beim praktikum, laß dich von denen nicht zum kaffee-machen ausnutzen :)
 
viel spass und auch n guten rutsch...bitte erwähne mich namentlich ;-)
 
a'dios Ich höffe du bleibst dem Forum Treu. Wir freuen uns auf ein Baldiges weidersehen. Also viel Glück und vor allem Spass bei deinem Praktikum.
 
jo bye jens :)
 
Mach's gut und viel Erfolg :). Achja nen guten Rutsch auch noch!
 
cu Jens, viel spaß ;)

John Frusciante roxx,
Daniel
 
Tschüss Jens
viel Spass beim Praktikum
 
viel erfolg,
d.
 
Yo, viel Spass bei deinem Praktikum...

Erzähl dann mal, wie es war... :D
 
Adios :D



STRAT
 
Wir hatten zwar nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber ich schließe mich meinen Vorgängern mal an und wünsche frohes Gelingen! :D
 
Man ließt sich sicher wieder.. danke für kompetente Beiträge!
 
Viel Spaß und Glück.

MFG Dresh :D
 
Wünsch ebenfalls fun bei der GUITAR!
Man sieht sich...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben