GoogleMap v2 offline!

AgentOrange schrieb:
Jo, wenns neuer wär wärs cooler, trotzdem isses so scho saugeil

Achja, hast sogar dein Zimmer getroffen, Restekp :D

tja... hab scho überlegt, ob ichn aufn proberaum mach^^ aber die 30 meter amchts au ned aus :D
 
echt saugeile Funktion :great::great::great:
 
Lustig. Ich seh da mein Haus. Frag mich nur was das fuer ein slbernes Auto in derEinfahrt ist. Mal heuet Abend mit meiner Freundin reden was fuer Besuch sie empfaengt wenn ich nicht zu Hause bin. :D
 
uruz
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
So hab genau den Keller getroffen in dem ich wohn :-D

Echt klasse aber auch irgendwie beängstigend find ich ....

EJJJAAAAAALLL
 
Hab genau mein Zimmer makiert
 
Ich will ja nich meckern, aber ich denke ist ist absolut unnötig dass hier jeder reinschreibt wie exakt er seinen standort markiert hat. :rolleyes:
 
fetty schrieb:
Ich will ja nich meckern, aber ich denke ist ist absolut unnötig dass hier jeder reinschreibt wie exakt er seinen standort markiert hat. :rolleyes:
Hey, ich hab meinen Wohnort nicht markiert :p
Ich mag das irgendwie nicht so gerne, genau anzugeben, wo ich wohne. Dafür bewege ich mich hier in einem zu großen Rahmen - dem Internet - als dass ich hier jedem meine Adresse aufdrücken muss ;)
Wohnort muss reichen, im Einzelfall kann man miteinander reden.
 
Wer wohnt denn da in Rußland? Das is ja Sibirien!?!?!?!?!! Gibts da überhaupt Internet?
 
DaDaUrKa schrieb:
Wer wohnt denn da in Rußland? Das is ja Sibirien!?!?!?!?!! Gibts da überhaupt Internet?
Du brauchst einfach nur auf den Punkt klicken, dann weisst du das. Spontan würde ich sagen, dass es xander ist, der ist doch damals unter großem Getöse nach Russland gezogen :D
 
Schon irgendwie krass dass man so weit reinzoomen kann. Und irgendwie auch wieder beängstigend dass man dann noch alles so gut erkennen kann. Wo soll das nur enden?
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
WOW! sehr geil!!!

echtzeit wär dann natürlich nochma bischen coole ;)
naja vll in 10 jahre ;)
wär doch schrecklich.... dann könnte jeder genau beobachten wann du dein haus verlässt usw...
außerdem würds nicht so gut funktionieren, wegen dem wetter, ma sieht ja nix wenns bewölkt ist :D
 
-N-O-F-X- schrieb:
wär doch schrecklich.... dann könnte jeder genau beobachten wann du dein haus verlässt usw...
außerdem würds nicht so gut funktionieren, wegen dem wetter, ma sieht ja nix wenns bewölkt ist :D

Mit Infrarot-Kameras können die Militärs längst durch Wolkendecken schauen ;)
 
Johannes Hofmann schrieb:
Mit Infrarot-Kameras können die Militärs längst durch Wolkendecken schauen ;)
aber keine solchen aufnahmen machen oder?
 
-N-O-F-X- schrieb:
aber keine solchen aufnahmen machen oder?

Hassu ma Staatsfeind Nr. 1 gesehen... die KH-I (und KH-II) Sattelliten sind keine erfindung von irgendwelchen Hollwywood autoren. :D
Was die für möglichkeiten haben ist sehr interessant... :D
 
fetty schrieb:
Was die für möglichkeiten haben ist sehr interessant... :D

Korrekt. Das mag man sich als Otto Normalbürger gar nicht vorstellen wollen. Beispiel visuelle Aufnahmetechnik: vor ein paar Jahren waren m.W. schon 50 Megapixel auf Mittelformat-Rückwand militärischer Auflösungsstandard, respektive realer Auflösung bis 20x20cm aus 10km Höhe. Dagegen sind GoogleMap und GoogleEarth reinrassige Kinderspielzeuge....
 
Falls es euch beruhigt: Keiner interessiert sich dafür, wann ihr euer Haus verlasst. :D
 
aber es kann noch nicht jeder otto normalbürger...dass das militär so überwachen kann bezweifle ich nicht. also ich finds gut, dass google earth nicht live ist^^
 
Martin WPunkt schrieb:
Ja, du musst! ;) :D

Auf dein Wohnhaus zoomen, "Your Entry" klicken, Name eintragen und schon stehst du drin.

Mann, ist das einfach....;) :D

Ein Silberberger... Es grüßt Dich ein Rutesheimer! :D
 
Spittbull schrieb:
Ein Silberberger... Es grüßt Dich ein Rutesheimer! :D

Als Rutesheimer "nähe Stuttgart" zu schreiben ist ja schon fahrlässig, jetzt, wo ihr bald Stadt werdet.... :D

Schöne Grüße über den Heuweg.... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben