Neue Aufnahme: Rückschritt / Fortschritt?

  • Ersteller Jason1111
  • Erstellt am
J
Jason1111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.11.10
Beiträge
24
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Leute, ist da jemand? :p
 
Die Vocals hätten auf jeden Fall drigend nen Deesser gebrauchen können...
Das andere Video hat auf mich auf jeden Fall einen besseren Eindruck auf mich gemacht... aus zwei Gründen: Performance von deiner Kollegin war deutlich besser und zum anderen find ich das Video ganz schrecklich (darum gehz hier zwar nicht, aber wenn dus scho als youtube mit Video postes, risikiert man natürlich auch nen Blick drauf).
Ich hab auch grad mal mit dem Original verglichen... ich find euer Cover zwar nicht "schlecht" aber ich finde es kommt einfach überhaupt nichts rüber. Es klingt nicht interessant, es klingt nicht kantig, es ist einfach irgendwie platt (was auch an dem unendlich langweiligen und platten "Piano" liegt)...

Fass meine Kritik bitte nicht böse auf. Die Qualität ist insgesamt schon auf einem guten Level, aber da geht bei euch auf jeden Fall noch mehr ;)
 
Hi Jason,
ich finde das erste Recording auch besser. Das Piano hat für mich irgendwie nen billigen Klang in dem 2. Song. Aber! Ich habe Euch schon mal abonniert. Ich denke da kommt noch einiges von Euch. :)
Was verwendest Du für ein Micro?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben