Gorgoroth

von Beast_of_Prey, 10.11.04.

  1. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Einfach krass was bei einem Konzert von Gorgoroth in El Salavador geschehen ist. Lest selbst:

    "Beim Gig der norwegischen Schwarzheimer GORGOROTH am 6. November in San Salvador ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Fans, die keine Karte für den ersten Auftritt einer Black-Metal-Band in El Salvador bekommen hatten, traten die Türen der Halle ein, verwüsteten Toiletten, warfen Scheiben ein und lieferten sich untereinander blutige Schlägereien. Die Security des Clubs und die Polizei bekamen die Menge nicht in den Griff und mussten eine schwer bewaffnete Sondereinheit anfordern, die normalerweise hohe Staatsbesuche schützt. Unter dem Einsatz von Tränengas gelang es schließlich, den Mob aufzulösen.
    Aber auch im Inneren der Halle ging es ordentlich zur Sache. 30 Securitys wurden positioniert, um zu verhindern, dass die Besucher die Bühne stürmten. Während des Auftritts kam es zu weiteren Schlägereien, und nach der Show mussten die Fans mit vorgehaltener Waffe zusammengepfercht werden, damit die Band die Halle sicher verlassen konnte."

    es gibt auch einige Bilder:

    http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador1.jpg
    http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador2.jpg
    http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador3.jpg
    http://www.gorgoroth.org/news/elsalvador4.jpg

    Also da fragt man sich echt was mit denen da drüben ab geht.
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 10.11.04   #2
    Wie heisst es so schön? Black metal ist krieg!
     
  3. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #3
    Clayman, ich finde nicht gut, dass du das sagst.

    Abgesehen davon hat die Menge ja Randale gemacht und nicht die Musiker.
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.11.04   #4
    Das sie dir deinen Teddy wegnehmen.


    Tja... hey, das ist halt Metal.
    Witzig, dass sie die Gesichter von Gorgoroth, bei der Fotos ohne Corpsepaint, verpixelt haben.
     
  5. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 10.11.04   #5
    Fußball? :D :confused: :p :twisted: :rock: :D :confused:
     
  6. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.11.04   #6
    löl, naja was erwartet man vom durchschnittlichen gorgoroth-fan :D
     
  7. King Of Metal

    King Of Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #7
    Ja! absolut da muss ich dir zustimmen [​IMG]! Die [​IMG],[​IMG] und [​IMG] doch auf andere Leute. Immer diese Zerstörungswut, wenn se dann noch einen gesoffen hamm is es am schlimmsten[​IMG].

    Naja, aber so sind se eben[​IMG]!!!

    MfG

    King of Metal
     
  8. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 10.11.04   #8
    Naja King Diamond durfte frueher nicht in Polen spielen da dir dortigen 'Satanisten' immer sehr gerne die Leute abgestochen haben bei solchen Konzerten.
    Also neu ist das nicht. Kommt halt meistens eher dort vor wo so ein Konzert ansich noch etwas Besonderes ist.
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 10.11.04   #9
    Tja...ich halte sowieso nix von Bands wie Gorgoroth... :evil:
     
  10. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 10.11.04   #10
    lol...alles voll die "nieten" :D
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.11.04   #11
    Tjo das is halt Black Metal omg.....
     
  12. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.11.04   #12
    Ich verstehe nicht warum generell bei solchen "aussergewöhnlichen" Konzerten diese Schlägereien zustande kommen. Und vorallem wegen Gorgoroth...
     
  13. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.11.04   #13
    Das ist halt Süd Amerika. Da sind die Fans noch ein wenig fanatischer. Außerdem kommen die Bands da nicht mindestens ein mal pro Jahr hin.
     
  14. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.11.04   #14
    @anubis: sauber :)
     
  15. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.04   #15
    Das erste mal Teil ich eine Meinung mit Blubb. *pokken**pokken* *pokken* *dreschdresch* *kreiiiiiiiiiiiisch* *wigeldiwigeldi*

    Death Satan Blood Fuck

    Einfach zu engstirnig und hirnrissig. Kein Wunder, dass dann selbst kleine El Salvadorische Mädchen (siehe Foto) zu Amokmoschern werden.
     
  16. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.11.04   #16
    Neu ists wohl nicht, aber toll ist es bestimmt auch nicht. Ich bin für Frieden!!!
    Man kann auch Metal Hörer sein ohne sich gegenseitig zu Zer********.
     
  17. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 10.11.04   #17
    also es ist ja schon ziemlich karss, wie die fans von gorgoroth so auf ihren gigs abgehen. also habt ihr mal in der metal-hammer gelesen, das ein konzert von gorgoroth in polen auch unter strenger aufsicht stattgefunden hat? dort hatten sie blutende schweineköpfe auf speeren auf der bühne stehen und frauen auf der bühne an ein pentagramm gefesselt, also schon ganz schön krass, wie diese band abgeht!!!

    tschüss,
    Bdsd
     
  18. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.11.04   #18
    Das hättest du dir auch sparen können ;)

    Der Vorfall in Polen ist ja nun auch nichts Neues mehr. Im Prinzip ist mir diese Band egal. Pentagram und Antichrist waren trotz allem gute Alben
     
  19. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #19
    Die Show in Polen war auch wirklich extra auf sehr ''evil'' gemacht da dieses Konzert ja recorded wurde :cool:

    edit :
    ist das Video jetzt eigentlich von den polnischen Behörden freigegeben worden ?
    Irgendwie sowas war da doch...
     
  20. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 10.11.04   #20
    Also das Band von Carpathian Forest ist ja auf DVD erschienen, ist vom gleichen Abend, ich weiß aber nicht ob das auch beschlagnahmt worden ist.


    Ich finds übrigens sehr geil wie manche hier sagen,"is doch klar passiert ja andauernd" äh Sondereinsatzkommando, Fans mit Schusswaffen in Schach gehalten etc. äh falscher Film?? Naja true ist true, ich geh dann mal ne Kirche anzünden...bis bald
     
Die Seite wird geladen...