Gothic Klaviernoten

  • Ersteller Musik-Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Musik-Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
0
Kekse
0
Einen wunderschönen guten tag
Ich bin schon lange auf der Suche nach Klaviernoten des PC-Spiels " Gothic" :(. Kann mir einer einen Tipp geben wo ich diese Finde.
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
ich denke du solltest mal ne mail an die entwickler schicken, die können dir bestimmt sagen wer die lieder geschrieben hat und wie sie heissen
 
Schaue dir doch einfach mal die gepinnten Threads in diesem Subforum an, und ueberledge dir in welchem dieser Themen deine Frage passen koennte. Da postest du sie bitte nochmal. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben