Coldplay-Noten für Klavier

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo! Ich suche nach den Klaviernoten von Coldplay. Habt ihr welche bzw. wisst ihr, ob welche im Internet zu finden sind?
Also, meldet euch. Schönen Tag!:great:
 
Eigenschaft
 
Es gibt Notenbücher zu kaufen ;).
Ich hab das Buch zu "A Rush Of Blood To The Head", da gibts sicher noch andere.
 
kaufen?? warum gibt es das net, wo man sich sowas kostenlos runterladen kann? :D
 
Sowas wird es geben, ist allerdings illegal, da die Band Coldplay das nicht erlauben wird, da es nunmal ebenfalls eine kommerzielle Einnahmequelle ist. Ich würde es mir einfach kaufen, ich habe ebenfalls A RUSH OF BLOOD IN THE HEAD gekauft und muss sagen es lohnt sich. Und ich mein es kostet doch heute höchstens noch 20€ oder so.

In diesem Sinne
sers
Bran
 
Müsste sogar noch viel günstiger zu haben sein... Ich meine, es wären sogar nur 12 Euro oder so... Meistens gibts die auch günstiger, wenn man sie aus Amerika bestellt... Hab mal in die Noten zu 'A rush of blood...' reingeguckt, und die sind meiner Meinung nach schon gut notiert...
 
Du kannst auch versuchen die Noten in einer gut sortierten Bibliothek deines Vertrauens zu kopieren ;).
 
Ich stimme Bran zu, kauf dir die Noten. Da haste länger was von und du unterstützt die Industrie.
Wir wollen doch nicht, dass das mit den Noten so endet, wie bei den CDs (Musik, PC o.ä.), dass die Preise ins unermessliche steigen.
Das Songbook zu X&Y ist übrigens auch sehr gut. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen, muss sie mir aber auch noch holen.

Mfg

Simon
 
Diese ganzen "Noten-Seiten" bieten sowieso meist nur den "Einheitsbrei". Gut, Coldplay gehoert dazu (was jetzt nicht heissen soll, dass ich Coldplay nicht mag), aber war ich gestern auf der Suche nach Noten von Van Morrison und konnte kaum glauben, dass auf keinem dieser Links, die hier im Forum stehen und kostenlose Noten versprechen auch nur irgendwas von ihm zu finden war.

Ipso facto hab ich mirs dann bestellt. Ist wirklich schoener ein Buch in den Haenden zu halten anstatt den Ausdruck eines mehr oder minder schlechten Scans. Und das Regal verschoenern tuts auch noch ;).

LG Mart
 
Erstmal „Danke“ für eure Einträge! So, nach intensiver Suche im Internet habe ich mich doch entschlossen mir die Songbooks zu kaufen bzw. mussten sie bestellt werden.
Im Internet habe ich zwar einige Noten gefunden, aber diese waren eigentlich nicht richtig notiert.

Also, bis bald!:great:
Karin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben