GOTHIC METAL (female fronted)- bitte Feedback

• Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Kekse
3.153
Hi,

habe eine Demo mit unseren neuen Sängerin aufgenommen.

Würde mich sehr über Feedback zu Sound, Stimme und Song freuen.

Grüße
David

Eigenschaft

Hey,

schon ziemlich cool ;) Die Stimme passt auf jeden Fall zur Musik, die Riffs sind stimmig, imho fehlt allerdings noch etwas Wiedererkennungswert, das "gewisse etwas".

Ein bisschen Kritik zum Mix: die Gitarren und auch der Rest sind etwas zu laut, die weiblichen Vocals überdecken sie zumindest etwas. Außerdem sind die Vocals imho übertrieben gedoppelt, es fehlt ihnen auch noch etwas an räumlicher Tiefe. Das ganze pumpt streckenweise auch recht übel, die (Palm-Mute-)Gitarren könnten wohl auch nen höher angesetzten Lowcut gebrauchen.

An sich aber schonmal cool! Weiter so!

Vielen Dank. :) Motivierendes Feedback.

Bin nochmal mit frischen Ohren ran und hab alles schön auf Hochglanz poliert.

Bin auch recht zufrieden soweit. Drums könnten mehr knallen, aber das hätte ich in den ersten Arbeitsschritten schon anders lösen müssen. Ausserdem schreit das Master etwas, aber das macht halt den Unterschied zwischen Schlafzimmer Productions und Profi-Kram aus ;)

Naja, was ich schon alles an "Schlafzimmer Productions" gehört habe :)

Also ich finds insgesamt eigtl. ganz cool. Aber No Mercy hat schon recht: Es fehlt ein wenig der Wiedererkennungswert.

MfG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben