No Breath Left - Gothic Metal mit Female Vocals

maragoth
maragoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
16.02.08
Beiträge
117
Kekse
318
Ort
Haldensleben
Moin moin,

vor kurzem hat mein erstes Album das Licht der Welt erblickt. Mit meiner bisher (meiner Meinung nach) besten Produktionsquali, aber Luft ist immer nach oben offen und Feedback dazu für mich immer sehr sehr hilfreich (wie auch in den vergangenen Jahren hier erhalten).
Aber keine Sorge, poste hier nicht das gesamte Album :D
Stellvertretend wäre hier ein Song davon. Eine Gothic Metal Power Ballade mit Vocals einer Mezzo-Sopranisitin, welche ich für diesen Song als Texterin und Sängerin gewinnen konnte.



Schon mal vielen Dank im Voraus und beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr nice und satt ausbalanciert. Will ich auch können :ROFLMAO:

Was mir auffällt ist, dass du die schnellen und tonhöheren Melodien auf der rechten Seite hast. Machst du Das immer so? Ich versuche mich daran zu halten diese oft links zu legen.
Die Stille des zum Ausklang find ich auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen Dank fürs Anhören und Feedback :)

Ja, kommt immer drauf an. Nicht bei allen Songs. Oft ist's so, ich mach nachm Recording nen pre-Mix fertig fürs Studio, damit er dann weiß, wie ich's mir so vorstelle. Lasse ihn aber erstmal loslegen. Am Ende treffen wir uns entweder mehr bei seinem Mix, bei meinem oder reeelativ mittig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben