Gothic Punk vs Pop Punk

von harzcore, 05.09.19.

Sponsored by
Gravity Stands
Tags:
  1. harzcore

    harzcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    447
    Erstellt: 05.09.19   #1
    Hab mich mal an nem Song versucht die Musik Genres miteinander verbindet, die Gothic Rocker schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände übern Kopf zusammen aber wer Alkaline Trio usw etwas mag kann ja mal reinhören ;) Für Kritik bin ich natürlich immer offen,spiele übrigens alles selber ein, dazu songwriting,Produktion usw...lg Christian
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    4.454
    Erstellt: 05.09.19   #2
    Gefällt mir gut! Erinnert stark an Alkaline Trio und Heavens.
    Chorus könnte ein bisschen mehr bumms vertragen. :great:
     
  3. harzcore

    harzcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    447
    Erstellt: 05.09.19   #3
    coole Sache,danke für die Blumen...:) Chorus ist hat eher Pop punkig,wollte halt was eigenes machen und das die Strophe etwas Richtung gothic schielt war zuerst gar nicht geplant, manchmal ergibt sich während einer aufnähme einfach soviel und der song klingt im Nachhinein komplett anders wie im kopf :) danke für die Kritik!!
     
Die Seite wird geladen...