Gothic Punk vs Pop Punk

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Hab mich mal an nem Song versucht die Musik Genres miteinander verbindet, die Gothic Rocker schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände übern Kopf zusammen aber wer Alkaline Trio usw etwas mag kann ja mal reinhören ;) Für Kritik bin ich natürlich immer offen,spiele übrigens alles selber ein, dazu songwriting,Produktion usw...lg Christian
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir gut! Erinnert stark an Alkaline Trio und Heavens.
Chorus könnte ein bisschen mehr bumms vertragen. :great:
 
coole Sache,danke für die Blumen...:) Chorus ist hat eher Pop punkig,wollte halt was eigenes machen und das die Strophe etwas Richtung gothic schielt war zuerst gar nicht geplant, manchmal ergibt sich während einer aufnähme einfach soviel und der song klingt im Nachhinein komplett anders wie im kopf :) danke für die Kritik!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben