Gothic-Song

von lastexit, 02.02.08.

  1. lastexit

    lastexit Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.02.08   #1
  2. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 06.02.08   #2
  3. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 21.02.08   #3
  4. Shaithora

    Shaithora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #4
    Hi lastexit...

    ...mir gefällt Euer Song...schön schwermütig...weiter so... :great:

    Gruss Shaithora
     
  5. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 25.02.08   #5
    vermutlich faehrst Du besser, wenn Du das hier im Hoerproben-unterforum vorstellst (oder einen mod bittest, den thread zu verschieben).
    Zum Song: Ich weiss nicht, ob Du nicht streckenweise im Metal-Teil besser aufgehoben waerst - aber als Freund von Type O, Daylight Dies und konsorten kann ich der Musik durchaus was abgewinnen! Teilweise vllt. noch etwas langatmig (insbes. das Intro find ich etwas zu lang geraten) - aber ansonsten find ich's richtig gut! Bandname? Homepage? Myspace? :)
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 29.02.08   #6
    Der Bandnamen wird wohl weisslich verschwiegen in diesem Forum aber ich kannte da mal eine Band die hatte einen Song der so hiess. War das nicht die Band Novembers Death ( http://mp3.de/musik/genre/band/060800/236087/1 ) und war der User der sich hier immer wieder unter neuem Namen anmeldet und seine Hoerproben reinpostet nicht schon ca. 3 mal gesperrt worden weil es jedesmal nur Zoff gab wenn sich jemand Kritik erlaubt hat ? Ja doch ich glaub das war so. Letztes Mal hat der User sich Novembers genannt und hat dann angefangen einen persoenlichen Rachefeldzug gegen mich zu Fuehren.
    Fuer alle die es interessiert hier der Link zu dem letzten Thread : https://www.musiker-board.de/vb/gothic/109236-feedback-erw-nscht.html

    Weitere geistiche Erguesse dieser Person findet ihr im Crystal Crow -Thread.

    PS: Wie geil das sich extra ein User angemeldet hat um den Song als gut zu bewerten. hehehe Wie verzweifelt muss jemand eigentlich sein um sich selbst gute Bewertungen in einem Forum zu Geben und dann noch so auffaellig ?
     
  7. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 29.02.08   #7
    arrr... und ich bin drauf reingefallen :(

    yerr - 999 beitraege - ich geh jetzt kopfstand ueben ;)
     
  8. Shaithora

    Shaithora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #8
    @ Whych...

    ...ich hoffe nicht, dass du meinst, dass ich mich angemeldet hab um hier nur nen Feedback zu posten... :screwy:
    nene...das kannste mir aba ma glauben... :p
     
  9. lastexit

    lastexit Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 29.02.08   #9
    @na ja Whych wie immer hast du dir ein Eigentor geschossen.

    Ich habe nicht nötig Kritiken für eigene Songs zu schreiben.
    Denk daran, die Welt da draussen ist ein Abbild deines Selbst.

    Du brauchst nicht immer wieder alte Sachen neu an Tageslicht zu bringen, Damit
    wirst du keinen Menschen lächerlich machen...fals dies dein Ziel sein sollte.

    Ich stehe immer noch zu meinen Aussagen die ich damals geposten habe,....
    Bist du immer noch sauer dass meine Kritik über eure Musik besonders über deine Stimme
    nicht nach deinen Wünschen ausgefallen ist? Seit dieser Zeit versuchst du auf nicht gerade feine Art sich zu rächen..oder wie sollte man dein Verhalten verstehen?

    Na ja, jetzt hast du endlich Gelegenheit Macht auszüben...du bist Moderator geworden.
    Es ist wirklich traurig dass du die Shantora verdächtigst.....ein Moderator sollte solche Aussagen gründlich überdenken..das ist nicht gerade einladend für neue user.
    Jetzt kannst du uns wie immer sperren...kein Problem hauptsache es wird dich beruhigen.

    Interessant wie schnell du den Song zugeordnet hast..da sind wir bav:)

    Übrigens in diesem Forum ging früher was ab. Seit gewisser Zeit herrscht tote Hose.
    Mit 2-3 Posts in der Woche kann man nicht viel anfangen.
    Will nichts unterstellen aber vielleicht ist da ein Zusammenhang zu sehen?
    Auf jeden Fall soltest du über deine Aussagen etwas nachdenken, und solltest du mit neuen User sanfter umgehen, davon "lebt" ein Forum.
     
Die Seite wird geladen...