Gotoh Tonabnehmer

  • Ersteller Nebiros
  • Erstellt am
Nebiros
Nebiros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Wie sind die Gotoh Tonabnehmer? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Habe hier 2 Gotoh Humbucker rumliegen und bin am überlegen ob ich die in meine Ibanez Rg550 einbauen soll, da sind noch die Standartmässigen Ibanez Humbucker V1 und V2 drin. Lohnt sich da ein Wechsel?
 
Eigenschaft
 
bau doch einfach mal um , dann wirste es ja sehen!
 
"sehen" werde ich es nicht, höchstens hören. :rolleyes:
Wenn du den Sinn meiner Frage nicht verstehst, dann kann ich auf solche dämlichen Antworten verzichten.
 
Hi,

Ich denke mal das dir niemand so schnell darauf eine Antwort geben kann weil Gotoh Pus auch nicht so super verbreitet sind. Ausserdem muss dir ja der Soundgefallen(Subjektive Meinung...?..ich bin ne flasche in deutsch). Ein Pickup wechsel an der Gitarre hat auch noch nie einen Gitarristen geschadet...man lernt immer nur dazu.

Gruss, Christoph
 
Ok.
Die Gotoh Humbucker sind ja auch in der Ibanez RG 350 verbaut.
Soundmässig brauche ich die für Metal, da gefallen mir die Ibanez Tonabnehmer nicht so toll.
 
Sind nicht in der Ibanez Klampfen unter RG 400 bereich alle mit diesen Powersound dinger bestückt ?
 
mmmh, keine Ahnung, aber diese sollen aus einer RG 350 sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben