Gotoh Tonabnehmer

von Nebiros, 11.10.03.

  1. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #1
    Wie sind die Gotoh Tonabnehmer? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Habe hier 2 Gotoh Humbucker rumliegen und bin am überlegen ob ich die in meine Ibanez Rg550 einbauen soll, da sind noch die Standartmässigen Ibanez Humbucker V1 und V2 drin. Lohnt sich da ein Wechsel?
     
  2. Overpressure

    Overpressure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    11.10.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 11.10.03   #2
    bau doch einfach mal um , dann wirste es ja sehen!
     
  3. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #3
    "sehen" werde ich es nicht, höchstens hören. :rolleyes:
    Wenn du den Sinn meiner Frage nicht verstehst, dann kann ich auf solche dämlichen Antworten verzichten.
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.10.03   #4
    Hi,

    Ich denke mal das dir niemand so schnell darauf eine Antwort geben kann weil Gotoh Pus auch nicht so super verbreitet sind. Ausserdem muss dir ja der Soundgefallen(Subjektive Meinung...?..ich bin ne flasche in deutsch). Ein Pickup wechsel an der Gitarre hat auch noch nie einen Gitarristen geschadet...man lernt immer nur dazu.

    Gruss, Christoph
     
  5. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #5
    Ok.
    Die Gotoh Humbucker sind ja auch in der Ibanez RG 350 verbaut.
    Soundmässig brauche ich die für Metal, da gefallen mir die Ibanez Tonabnehmer nicht so toll.
     
  6. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.10.03   #6
    Sind nicht in der Ibanez Klampfen unter RG 400 bereich alle mit diesen Powersound dinger bestückt ?
     
  7. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #7
    mmmh, keine Ahnung, aber diese sollen aus einer RG 350 sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping