GP Datein runterspeichern

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Hi,

mal wieder das gleiche anliegen. Ich hab hier ne GP Datei, angeblich Version 5. Nun nutze ich Guitar Pro 5 und er sagt mir dennoch, dass ich die neueste Version benutzen soll und macht die Datei nicht auf. Könnte mir das jemand freundlicherweise öffnen und dann nochmal richtig abspeichern? Das wär supernett.

Dank und Gruß
I.
 
Eigenschaft
 
gibt schon ne neue guitar pro version, ich glaub 5.2. is das. also einfach mal patchen und schon gehts. dateien die mit der neusten version erstellt wurden kriegt man mit ner älteren (also 5.0 z.b.) nich auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben