GP Datein runterspeichern

von Ideentoeter, 14.06.08.

  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Hi,

    mal wieder das gleiche anliegen. Ich hab hier ne GP Datei, angeblich Version 5. Nun nutze ich Guitar Pro 5 und er sagt mir dennoch, dass ich die neueste Version benutzen soll und macht die Datei nicht auf. Könnte mir das jemand freundlicherweise öffnen und dann nochmal richtig abspeichern? Das wär supernett.

    Dank und Gruß
    I.
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 14.06.08   #2
    gibt schon ne neue guitar pro version, ich glaub 5.2. is das. also einfach mal patchen und schon gehts. dateien die mit der neusten version erstellt wurden kriegt man mit ner älteren (also 5.0 z.b.) nich auf.
     
  3. depi

    depi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Far Beyond the Sun
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    708
    Erstellt: 15.06.08   #3
    bitteschön
     
Die Seite wird geladen...

mapping