GPAnita von Costa Cordalis oder mickie-krause

J-P
J-P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
19.02.06
Beiträge
433
Kekse
22
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Guitar Pro version von dem Song Anita von Costa Cordalis oder Mickie Krause finden kann?
 
Eigenschaft
 
Sry, aber wofür brauchst du die GP Datei.
DAS IST SCHLAGER !!!!
 
Eine Freundin die bei mir in der Musikschule ist, hat mich gefragt ob ich ihr die File besorgen könnte. Sie meinte das wär ein toller Lagerfeuer Song. Find ich übrigens auch. Und was hat das eigentlich damit zu tun, wusste nähmlich nicht dass GP nur für Metal wär:screwy:
 
Reichen auch die Akkorde über dem Text?;)
Wenn ja, würde ich sie morgen Nachmittag/Abend posten.


Andreas
 
Die hat sie schon.
Sie wollte sie gern für GP, damit sie mit spielen kann.
Trotzdem Danke
 
Ich hatte vorhin mal versucht eine Midi-Datei in GP zu importieren.
Jedoch ergab der Import der Datei sehr viele Taktfehler.
Ich hänge die Midi-Datei mal kurzzeitig an.
Kannst dann ja selber korrrigieren.;)


Andreas
 
Vielen Dank.
Das ist schon mal gar nicht so schlecht, werd mal versuchen die Taktfehler zu verbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben