GPtabs für arch enemy

  • Ersteller LeonSon
  • Erstellt am
LeonSon
LeonSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.20
Registriert
18.04.07
Beiträge
848
Kekse
3.201
hallo
ich suche seit geraumer zeit GPtabs für die alten Arch Enemy-Sachen, zB Starbreaker, Scream of Anger.

ich find wirklich nix, wäre echt dankbar wenn da wer was hätte...
leon
 
Eigenschaft
 
da hat ich ja schon geguckt, da sind keine für die genannten alten lieder, wenn, dann nur so n guitar tab, ein einziger riff, meißt dann auch noch mit schlechter bewertung
 
hi

schau doch mal bei www.911tabs.com

da gibts ziemlich viele tabs, leider keinen von Starbreaker, aber immerhin
 
das ist ja auch meine standard suchseite für tabs...aber warum gibt es grade die lieder da nicht?? :confused: es scheint wohl echt NIRGEND welche zu geben...alle anderen lieder, so ziemlich alle seit dem sängerwechsel, die gibt es, aber die alten...
 
in solchen fällen hilft nur noch eins:

raushören

Arch Enemy ist insgesamt relativ simpel rauszuhören, sollte gut machbar sein.
wenn dus gar nicht hinkriegst, dann sag mir, welches LIed du brauchst, dqann porbier ich mich mal daran wenn ich Zeit hab. vielleicht kommt ja was brauchbares raus.

hau rein
 
ok ich probiers mal mit starbreaker, das kann ja nicht sooo schwer sein...

leon un so
 
ok, starbreaker hab ich uach, ich hock mich die woche mal dran, vielleicht kommt ja was raus,
wir können ja beizeiten unsere Fortschritte posten

hau rein, vile spass
 
ok... ich nehme ma an das das in C ist?
 
normalerweise spielen sie in C, ja.
Allerdings hab ich das Lied grad nicht vor mir, habs auch noch nicht ausprobiert.
Sollte aber denk ich mal passen, versuchs einfach mal so
 
so, ich habs mir mal angehört, den anfnag schreib ich die tage mal auf.

allerdings ist es auf H gespielt, das LIed ist bis auf das SOlo ziemlich leicht gestrickt,
sollte kein Porblem darstellen
 
den normalen anfangsriff ahb ich aber in C...hmm ok ich probiers mal in H
 
ich hock mich jetzt mal dran, wenn ichs hab, schick ichs dir
 
ok danke *THUMBS UP*
 
tachchen

so mal wo's auch einige Gpro tabs gibt zu Arch enemy:
http://www.gprotab.net/
starbreaker aber nicht
und was war das andere?? scream of anger ... auch nicht xD
aber die frage ging ja allgemein an GP tabs.. da findeste welche

PS: starbreaker isn Judas Priest cover, vllt guckste da mal :)
PPS: Scream of anger ist von Europe

Steff
 
tachchen



PS: starbreaker isn Judas Priest cover, vllt guckste da mal :)
PPS: Scream of anger ist von Europe

Steff

das starbreaker ein judas priest cover ist hab ich auch grad gestern gesehn :mad:

hmm egal, und scream of anger von europe...da könnte ich ja auch mal gucken, danke steff
 
joo kein problem, man hilft doch gern..

sofern ich mir sicher bin das es stimmt was ich sag xD

Steffele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben