Grafikdesign-Wettbewerb: Neue Icons und Buttons braucht das Board!

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin wieder aus den Ferien zurück jetzt kann ich auch gratulieren! Also herzlichen Glückwunsch @frankNfurter.

Obwohl wenn ich ehrlich bin die von BlackZ mit Abstand am besten fand.

Da muss ich doch grad mal fragen: Gab es überhaupt eine Abstimmung? Oder wer hat das jetzt entschieden?

Gruß
Adam
 
Dr. Ibanez schrieb:
Da muss ich doch grad mal fragen: Gab es überhaupt eine Abstimmung? Oder wer hat das jetzt entschieden?
Die Entscheidung lag bei Imperial und Watcher of the skies (beides Musik-Service Mitarbeiter).

MfG

Tonfreak
 
tonfreak schrieb:
Die Entscheidung lag bei Imperial und Watcher of the skies (beides Musik-Service Mitarbeiter).

MfG

Tonfreak

Hmm naja ok ich will ja nicht meckern, aber ich finde diese Entscheidung hätte man doch lieber allen überlassen, oder etwa nicht?

Naja was solls.
 
Also mir haben die Buttons von Franknfurter bei weitem am besten gefallen,
also gratulation auch von mir.
 
Hallo,
nachdem nun einige Zeit seit der Entscheidung vergangen ist, wollte ich nochmal nachfragen, wann wir denn nun die neuen Buttons betrachten können?

MfG

Tonfreak
 
fb-Musiker-Board-Buttons2.gif


Gefällt mir!! Glückwunsch an frankNfurter :great:

Ulf
 
Glückwunsch auch von mir....leider hab ich zu spät erfahren sonst hätt ich euch alle gerockt! ;)

Buttons finde ich nur mittelmässig....sie passen zur Farbe und sind gut lesbar - aber modern und zeitgemäss sind sie nicht mehr. Das finde ich negativ an der ganzen Sache....etwas neues um/einbauen das veraltet ist.

Sinn erfüllen Sie....das ist wohl das wichtigste (aber das haben die alten auch getan *g*)

Trotzdem! Reife Leistung, hut ab!
 
ich komm ausm urlaub heim und des erste was ich mir denk is: was sin das für hässliche buttons?? müssen die etz krankhaft musik-betont sein?

stylisher wär schon nich schlecht.. kann man das nich so machen dass man die wahl hat? ich hätte gern blackZ seine...
 
Ach, wie gut es mir doch geht mit dem normalen Bulletin Style :D :twisted:
 
im Nightshift gibts auch alte buttons ;)
 
[qimg]http://www.sm-ffm.de/download/fb-Musiker-Board-Buttons2.gif[/qimg]

Gefällt mir!! Glückwunsch an frankNfurter :great:

Ulf

Man kann die Schrift nicht so optimal lesen, vielleicht lässt sich da noch was ändern... sonst aber schön geworden.

ps: nein, ich bin nicht sehbehindert.
 
sehr schön, dass die neuen buttons seit eben grad gehen :great:

würde nur die "andern" und "zitieren"-buttons etwas kleiner machen, dass sie so groß sind wie vorher
 
:( ich mag die neuen Buttons absolut nicht, sehen viel zu überladen aus
 
ja macht das wieder rückgängig... pleaz..
 
Ich wär für eine etwas modernere Schriftart auf den Buttons als Verbesserungsvorschlag. Die jetzigen sehen irgendwie so ... altmodisch aus.
 
Schöne Buttons. Mir gefallen sie. :)
Als kleine Anregung:
Den jeweiligen Schriftzug umranden, dann kann man es besser lesen.
Ein anderer Font würde das moderne betonen. :)

Zu Spät, ich weiß - will auch nicht nörgeln, nur wäre der Aufwand ja eher gering.

gruß,
Lars
 
Wirklich gut sehen die auch für meinen Geschmack nicht aus, tut mir leid das so sagen zu müssen! Die von blackz's waren schon perfekt fürs board..naja...
 
was sind denn das wieder für welche?
kann man nicht einfach die alten buttons weiter verwenden, so schlimm fand ich die eig gar nicht :redface:

die von blackz wären natürlich auch eine idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben