Grafikdesign-Wettbewerb: Neue Icons und Buttons braucht das Board!

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@200puls

habs mal abgeändert. das 'T' bei Zitat sieht etwas verzerrt aus, da werd ich noch einen anderen font ausprobieren müssen. im großen und ganzen gefällts mir aber so auch besser.

test1sc1.jpg
 
also mir gefällt bis jetzt der aktuelle beitrag von blackZ am besten.
 
also meine stimme geht momentan für blackie :great:
 
Hallo

Mal so ne kurze Frage. Ist der Bewerb tatsächlich schon zu Ende? Hab jetzt gar nicht auf das Datum geachtet und hab Entürfe per Hand vorgearbeitet, die ich dieses Wochenende digitalisieren wollte. Geht das jetzt nicht mehr? Es wäre schade (wohl nicht nur für mich), wenn der Bewerb jetzt schon "Aus" ist. Da wären sicher noch einige gute Ideen gekommen. Finde da die paar Tage eigentlich etwas kurz.

Bin für ne Verlängerung wenn dies möglich und im Sinne des Musiker-Boards ist.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Ich würde bei einer Verlängerung auch noch Vorschläge einsenden ...
 
Geht das dann zur Abstimmung auch etwas übersichtlicher zu machen, so das man sich nicht durch (bis jetzt) 5 Seiten scrollen muß?
Also die Vorschläge alle irgendwie nebeneinander auf einen Blick?

@ alle Teilnehmer: Kompliment! :great: Als Laie staune ich...
 
Ich würde auch eine Verlängerung als sinvoll erachten, da sicher noch einige gute Beiträge kommen könnten. Die paar Tage erschienen mir schon am erste Tag als zu kurz bemessen um das best mögliche Ergebniss der Synergien bezüglich der Pxel-Designer in der Comunity zu erhalten.

lg
 
Eine Verlängerung wär' wirklich eine gute Idee, da die abgesteckte Zeitspanne
doch recht kurz(fristig) ist. Wenn man beispielsweise die letzte Woche nicht
online war, aber durchaus Interesse hat, sich selbst mit einzubringen, hat
man seine Chancen dazu beispielsweise schon vertan...
 
Über eine Verlängerung würde ich mich auch freuen, da ich erst ab Mittwoch wieder Zeit hätte.

Gruß
Johannes
 
Was ist denn bitteschoen an einer Deadline so schlimm, bzw. meint ihr nicht es wird immer jemanden geben der noch um eine Verlaengerung bitten wird: "nur etwas laenger und ich koennte auch noch mitmachen....".
 
Wenn Musik Service mit den Ergebnissen bisher zufrieden ist, dann sollen sie die Deadline einhalten. Wenn nicht, dann sollten sie den Wettbewerb verlängern. Wir können uns nur mitteilen und sagen, dass von uns noch mehr Einsendungen kommen würden. Das hat nichts damit zu tun, dass wir etwas gegen eine Deadline haben.

Gruß
Johannes
__________________
johannesdoerr.de
 
Ich sehe das auch so wie Johannes, wobei ich noch den Gedanken weiter spinne, dass auch sehr kompetente Vorschläge ohne einem Wettbewerb gekommen währen.

Es geht schließlich um die Verschönerung des Boards für die Comunity, wer währe nicht gerne bei der "schöner Wohnen"-Tour dabei? :D

lg
 
Wir haben schon ein bisschen Zeitdruck, weil da immer irgendwie ein riesiger Berg Arbeit ist und die Dinge Schritt für Schritt erledigt werden wollen.

Wir werden mal am Montag eine kleine Diskussionerunde starten und die bisherigen Vorschläge auswerten.
 
Ok, aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein - hauptsache irgendwelche neuen Logos einfügen, hauptsache fertig (ohne die vorigen Einsendungen abwerten zu wollen). Aber ich will die Diskussion nicht weiter anheizen. Entscheidet wie ihr meint.

Gruß
Johannes
 
JohannesD schrieb:
Ok, aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein - hauptsache irgendwelche neuen Logos einfügen, hauptsache fertig (ohne die vorigen Einsendungen abwerten zu wollen). Aber ich will die Diskussion nicht weiter anheizen. Entscheidet wie ihr meint.

Im Grunde doch ein normler Prozess, den du doch auch schon oefter hinter dir hast: man wird immer eine Kleinigkeit finden, die man aendern kann, wenn man dann die Deadline immer wieder nach hinten verlegt wird es nie fertig. :)
 
LennyNero schrieb:
Im Grunde doch ein normler Prozess, den du doch auch schon oefter hinter dir hast: man wird immer eine Kleinigkeit finden, die man aendern kann, wenn man dann die Deadline immer wieder nach hinten verlegt wird es nie fertig. :)
Stimmt, aber eine Deadline sollte realistisch sein, was ich bei einer Woche nicht so empfinde, da kann man sich aber drüber streiten ;)
 
noch mal zur Deadline: Ich würde mal sagen, wenn jemand 2-4 sagenhafte Buttons vorlegt und sagt: So etwa habe ich mir das gedacht, aber ich schaffe es nicht bis zur Deadline, dann kann ich mir schon denken, dass wir noch ein bisschen warten... aber sehen wollen wir schon was :twisted:
 
Also, ihr habt hier durchweg gute Ideen und schön designte Buttons abgeliefert, wobei FrankNfurter mein persönlicher Platz 1 wäre. Ich werde heute Mittag zusammen mit meinem Kollegen Watcher of the skies entscheiden wer nun tatsächlich gewonnen hat und das Ganze dann hier publizieren :D

so long

Daniel

====Edit=====

Kollege lässt auf sich warten...Morgen die definitive entscheidung! 8)

====/Edit====
 
Ahja...da war ja was...

Ich wusste, ich hatte was vergessen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben