Grafikdesign-Wettbewerb: Neue Icons und Buttons braucht das Board!

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Kollege ist jetzt da :D.

Puh, das ist ganz offensichtlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wenngleich aber schon eine deutliche Tendenz zu erkennen ist. Wir werden jetzt hier nochmal die Köpfe zusammenstecken und dann in den nächsten Stunden eine definitive Entscheidung verkünden *spannungaufbau*...
 
Meine Damen und Herren,

die schönsten Icons stammen von


*trommelwirbel*
 
*nochmehr trommelwirbel*

*nochmehr*

*unerträglichertrommelwirbel*

TATA!

Der Gewinner des Button-Design-Wettbewerbs und damit des 100,- € Einkaufsgutscheins bei Musik-Service ist...

frankNfurter
:great:

Die Entscheidung war wirklich schwierig, weil auch andere Vorschläge sehr gut waren. So war der Zieleinlauf dann auch denkbar knapp. Aber, wie es schon bei "Highlander" heißt: Es kann nur einen geben! Und die Reaktionen hier im Thread zeigen, dass auch die User die Entwürfe von frankNfurter sehr gut fanden.

Wir bedanken uns auf alle Fälle bei jedem, der mitgemacht hat. Die Resonanz war sehr gut und hat uns gezeigt, dass das Board sehr lebendig und kreativ ist. Nochmal vielen Dank an euch alle!
 
:great:
Glückwunsch
 
dankedanke! freut mich wirklich sehr! *verbeugung*

:^D
frankNfurter
 
wie lange wirds denn dauern bis alles eingefügt ist?
 
:great:
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich die Icons echt &%*$ finde :D
 
Jo klasse Buttons, gute Arbeit und Glückwunsch auch von mir :great:

mfg
 
glückwunsch franknfurter! :)


aber ich muss doch meckern: die wettbewerbsregeln schrieben doch vor dass die neuen grafiken die exakten maße der alten grafiken haben sollen - aber so wie es aussieht sind bei frankNfurters buttons (zumindest bei edit- und quote-button) die grafiken größer als beim original.... :rolleyes:
 
Super! Waren mehrere gute Icons dabei; ich denke, das auf jeden Fall eine tolle Wahl getroffen wurde. Glückwunsch an frankNfurter für seine tolle Arbeit!
 
sehr fein, herzlichen glückwunsch! :)
hätte ich früher davon mitbekommen hätte ich mich auch mit einigen vorshlägen beteiligt - nur gebracht hätte es definitiv nichts bei diesen graphik-pros hier im board ^^

MfG
 
Watcher Of The Skies schrieb:
Absolut verdient! *Händeklatsch* Nüchtern, sachlich, ergonomisch und übersichtlich. So soll's sein! Ich bin in dem Thema wohl oder übel überhaupt nicht bewandert, freue mich aber über die vorgeschlagenen Ideen. Ich finde, man sollte die ein oder anderen, die ebenfalls tolle Designvorschläge geleistet haben nicht in den Schatten stellen!

Glückwunsch und vor allem ein Danke an alle die, die sich dafür Zeit genommen haben und dem ein oder anderen vielleicht eine saubere Grundlage für seine Ideen gegeben haben! ;)

Saubere Sache, Limerick
 
jopp, verdient - glückwunsch ! :great:
 
Hallo frankNfurter,
auch von mir einen ganz großen Glückwunsch zum Gewinn des Grafikwettbewerbs :great: :great:

MfG

Tonfreak
 
Auch von mir Glückwunsch, auch wenn die Icons definitiv nicht meine Favoriten waren (also nicht in dem Sinne, dass ich nicht davon ausgegangen bin du gewinnst, das war absehbar, ich mag sie einfach nicht so wie die Anderen).

Besser als die Aktuellen sind sie allemal.

greetz

M.U.Y.A.
 
Verdient gewonnen, Glückwunsch. :great:
Auch wenn mir diese fetten Kinderstifte links von den icons nicht gerade zusagen :rolleyes: :D ...
 
Glückwunsch!

Kriegt sein Name jetzt eigentlich auch ne besondere Farbe?:D;)
Vorschlag wäre: Graublau?



 
glückwunsch auch von mir.....

mir gefällt das endprodukt zwar auch nicht sonderlich, aber trotzdem saubere arbeit....
 
ich fand blackz´s buttons zwar um einiges besser (vor allem, weil sie dieses fiese blau nicht beinhalteten), aber was solls - trotzdem glückwunsch, franknfurter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben