GrandMa Patch Problem

  • Ersteller Tontechniker99
  • Erstellt am
T
Tontechniker99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
13.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Patchen von Fixtures von Showtec Sunstrips und Clay Paky Aledas!
Bei jedem Gerät gehe ich ja auch dieses Fixture Schedule und wähle aus der Library mein Gerät aus und die Anzahl, bei allen anderen hat das gut geklappt!
Jetzt habe ich bei beiden Fixtures Probleme!
Im Setup werden bsp. die Aledas 65.1,66.1,67.1 gepatcht und dort so angezeigt! Im normalen Fixture Fenster werden mir dann pro Zahl immer 20 Geräte gepatcht! Wo ist das Problem? Hängt das mit der Fixture und Channel ID- Geschichte zusammen?
Gruss,
Tontechniker99
 
Eigenschaft
 
Hallo Tontechniker,

versuchs doch mal besser im MA Forum http://ma-share.net/ oder im http://www.lampentreff.de/

Dort wirst du eher Lichttechniker finden, die dir weiterhelfen können, da dort die Profis unterwegs sind.
Hier im Forum werden wohl nicht sooo viele MA Spezialisten unterwegs sein.

oder kuckst du hier


Ich bin von der HOG
pigfly.gif
Fraktion, kann dir also bei deinem MA Problem eher weniger helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

da liegt (wahrscheinlich) kein Problem vor. Ich gehe mal davon aus, dass du mit der GrandMA 2 arbeitest und die Fixtures aus der Standard-Library lädst. Die haben dann einzelne Module der Lampe als Subfixtures.

Die Fixture- bzw. Channelnummer ist der Teil vor dem Punkt, die hintere Zahl bezeichnet das Subfixture (z.B. die einzelnen Leuchtmittel beim Sunstrip, oder die Kontrolleinheit sowie einzelne Pixel[gruppen?] beim ALedA).

Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann schreib doch noch, welche Softwareversion auf dem Pult ist, und welches Fixture in welchem Mode du genau patchen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt, ich denke es sind Subfixtures! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben