Grass Roots Explorer Umbau!

Harter Preis da is die Frage wieviel mann für ne Gitarre braucht 89 Euro für 1 kg is holla
 
Puhh dat is echt Hart!

Dann Doch lieber Aging!!!
 
Morgen gibt es Bilder von der Abgeschliffenen EX!!

Dann gehts zum Lacken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20120927_175608.jpg

Hier miT Verspätung!

Zwei Sachen sind Schwarz geblieben!

Jetz wird grundiert mit Klarlack für Holz!
 
Haste das Zeugs jetzt doch noch runtergekriegt ;) - tjoa; von Hand ist's halt immer mühsamer - doch immer noch weniger risikoreich als maschinell!

Haste dich jetzt entscheiden können - Aging oder Rost?
 
Das doofe ist das ist immernoch mein Problem!

Will halt farblich was geiles, was extrem Brutal rübe rkommt!!!

Könnte mir auch vorstell ala LTD ex Blood, die Weiß ist und wo das Blut runter läuft!

Obwohl ich vom Schokoladenbraun noch nicht weg bin....also aging ;)
 
Na ja....mir selber hat das Blood-Design nicht soo wahnsinnig gefallen; weder bei Ltd noch bei BC Rich....Anhang anzeigen 238640

"Brutal" und doch noch iwie geil finde ich die Steampunk-Variationen (naja....logisch wenn man sich damit ein bisserl befasst) ;)
 
Ich hätte nicht gedacht das der Korpus einteilig ist. Naja ansonsten die gleichen Holzsorten wie bei den ESP EXPs.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
wegen der farbe fänd ich ne kombi aus giftgrün und mattschwarz cool auf ner explorer! von den Farben her sowas:

02.jpg
 
@Thebug: danke für den Vorschlag, aber ist nicht ganz mein Geschmack!

Ich denke werde Aging betreiben.....hatte noch Mat Weiß im Kopf, jedoch habe ich ja schon eine Weiße Gitarre!
 
So los gehts....

20120928_162339.jpg

Auf dem Bild sieht die Kopfplatte komisch aus wegen dem Lichteinfall!

Und wie man sieht habe ich mir eine Lackierkabine gebaut :D

Den Part habe ich nun lackiert.......ich lasse es nun bis morgen trocknen, dann wird nochmals drüber geschliffen um Unebenheiten zu beseitigen und dann noch eine Schicht davon!
 
Uuuh...Planet Waves "Cutter"!!! - Feedback erwünscht wenn montiert; kenne ne Menge Leute die damit nicht allzusehr glücklich waren...;)

Was mich auch etwas verwundert; Thomann hat praktisch nix an Gotoh-Teilen :gruebel:....ich finde Gotoh ziemlich gut, auch P/L-mässig!
 
Mach ich mach ich ;-)Ja hab mich jetzt auch auf eine farbkombi festgelegt bleibt aber geheim......ihr kriegt das ja dann mit hier!! :)
 
So erste Grundierungsschicht(Klarlack) mit 220 Schwamm und 240 Papier angeschliffen udn Nasen/Unebenheiten beseitigt!

Jetzt kommt die zweite Schicht drauf und danach die erste Farbe!Es geht voran :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thema ist abboniert. Bin gespannt aufs Ergebnis. :)
 
So weiter gehts.....:)

Erste Schicht Farblack und zwar Reinweiß!

20121003_175337.jpg

20121003_175407.jpg

Hach.....das Reinweiß gefällt mir schon extrem!! Hätte ich nicht schon eine weiße Explorer wäre sie definitiv so geworden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zwei Schichten Reinweiß sin drauf. Heute Abend sehe ich dann beim Hals Rot ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben