[Doku] Ich bau mir mal ne Frankenstrat...

  • Ersteller mavbau97
  • Erstellt am
jetzt fehlt nur nich der Brandfleck an der Kopfplatte, wo Eddie seine Kippe unter die tiefe E-saite geklemmt hat :D

Klasse gemacht.
 
Saugeiles Teil, respekt! Ich würd nur an eurer stelle unbedingt noch den hals behandeln, geht am besten mit hartöl, gibts im board sogar ne Anleitung für. Der Hals sieht sonst irgendwie so nackig aus und wird total schnell eklig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Cooles Projekt, Hut ab!!!!! :hail:
 
@psywaltz: Das mit den Brandflecken hab ich jetzt von mehreren Seiten gehört, wird auf
jeden Fall noch umgesetzt!
Die Frage ist eher das wie:
Als wir eigentlich schon fertig waren, hat ja nur noch der Klemmsattel gefehlt, auf den wir noch warten mussten.
Also blieb uns nichts anderes übrig, als zur 1984 Platte meines Vaters durch die Gegend zu posen.
Dabei kam uns die Idee, nächstes Jahr mit der Abiband "Hot For Teacher" zu spielen.
Wär doch der Hammer, beim Abiball mit rauchender Kippe an der Gitte auf die Bühne zu kommen
und nochmal als krönenden Abschluss meiner Schullaufbahn abzurocken!!! :rock:

--> wir werden es wahrscheinlich doch im Relic-Verfahren machen:D

@CrackerJack: Wär noch ne Idee, aber ich dachte eigentlich, dass es dann noch geagter aussieht,
wenn der Hals verschmuddelt:rock:

Danke weiterhin für die vielen Tipps und Kommentare
MfG Marvin
 
Probier einfach mal mit Schmiergelpapier an unauffälligen Stellen auf der Rückseite. Du wirst sehen, es ist total einfach und macht auch noch total Spass. Allerdings ist es ganz am Anfang ein sehr stranges Gefühl, das gut Stück so zu malträtieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben