Gratis Software zum Songschreiben

K
Kiesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.18
Registriert
20.01.16
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute,

ich haben eben ein wenig gesucht und bin auf nicht gestoßen das meinen Ansprüchen entspricht.
Denn ich suche ein Programm mit dem ich Song fragment zusammen führen kann und diese vorher eintragen und den Rythmus anpassen kann.
Es sollte aus schließlich für Gitarre sein und am Ende in dem Format aufwerfen welches man von Ultimate Guitar kennt.
Nur eben mit Angaben zum Anschlagmuster.
Vielleicht kann es auch alles in einer Zeile anzeigen, Also:

Akkord
Anschlagmuster
Text


Kennt da einer von euch was?
 
Eigenschaft
 
Tuxguitar

oder kostenpflichtig

Guitar Pro 6
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben