green day - superman

B
BoSchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.14
Registriert
15.06.06
Beiträge
29
Kekse
0
hey leude..

hab sufu verwendet aber leider nichts gefunden...weiters bin ich mir auch nicht 100% sicher obs hier richtig platziert ist.. wenn nicht bitte verschieben.. :great:

also ich bin auf der suche nach lyrics zum im titel genannten lied.. ich brauchs weil ich das lied jemanden (der mir sehr wichtig ist) vorspielen will.. ich find aber im netz auf keiner der unzälligen lyricsseiten den text dazu.. könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen..
wär sehr nett..

mfg BoSchi
 
Eigenschaft
 
Lied von Green day welches sich Superman schimpft ?
 
Wie wär's wenn du dir erst mal die CD kaufst, auf der der Song ist, dann wüsstest du auch von welcher Band der Song eigentlich ist und würdest den Text finden. Ist das jetzt eine Zwickmühle, da du an die CD ohne Namen auch nicht kommst? Och.
 
Also hab mir mal ne GD DIscography gegooglet und dieses Lied nicht gefunden.

Vielleicht meinst du ein gewisses Lied, welches auch im Spiel THPS zu finden ist. Wenn ja, kommt dieses Lied definititv nicht von Green Day. Sondern von einer anderen Band, dessen Namen ich mal wusste, momentan jedochn icht einfällt.
 
mensch das lied ist zu cool / lustig das es so viele namen dafür gibt

es ist auch unter dem namen anti-flag - skateboard theme oder skateboard song bekannt
aber das ding ist 100000% von goldfinger..
geld kannste später überweisen
 
moin...

das lied von goldifnger (superman) kenn ich ja eh .. mein ich aber nicht..

das lied ist von green day.. ich habs zwar auch nicht auf den alben gefunden.. vielleicht ists ein nicht veröffentlichter track oda so.. drum hab ich ja nachgefragt ob vielleicht irgendjemand mehr darüber weiß...

mfg BoSchi
 
Hätte jetzt auch schwören können das du das goldfinger lied meinst.
Kannst du nich das lied mal hochladen ?
 
Jo stimmt, goldfinger meinte ich auch. Weil es wie ja schon angesprochen im Netzt bei ganz verschiedenen Interpreten zu finden ist.

Aber ein Auschnitt aus dem Lied würde mich auch mal interessieren.

Btw.: Also du hast das Lied und brauchst den Text dazu, das kann ja wohl so schwer nicht sein :D

gruß
 
ein bisschen vom text wirst du ja wohl verstehen, oder?

Den in Google eingeben und Bitteschön.
 
also ich hab echt alles von green day und ich hab noch nie was von nem lied gehört des superman heisst....
 
kann es sein, dass du vielleicht das lied kryptonite von 3 doors down meinst?
 
ich setzte ja immernoch auf Superman von Goldfinger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben