"Sommerregen" (Original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Gute Morgen,
ein kleines Instrumentalstück: Summer rain" , gerade fertig gestellt.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Herzlichen Dank fürs Reinhören!


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gefällt wäre stark untertrieben mein Lieber! Dein Sound und Dein gefühlvolles Spiel sind genau mein Ding.
Wundervolle Nummer.

Beste Grüße,

Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank Jimmy!
 
Ich schließe mich dem Kommentar von @JimmyQuango an!
 
Herzlichen Dank Michael!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, du spielst ja wunderschön Gitarre! So gefühlvoll und die Melodie hat etwas richtig Berührendes, als würde sie einen in eine andere Welt entführen.

Darf ich fragen womit du das aufgenommen hast? :)
 
Vielen Dank Leah für die ermutigende Rückmeldung!
Ich habe die Gitarre mit zwei Rode NT 5 Mikros und über einen Baggs M1 abgenommen. Den M1 mit einem HX Stomp und dann die drei Signale in ein Zoom H6. Zum Schluss in FL Studio abgemischt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben