GreenCity - Awkward Act (official Video)

  • Ersteller maurices
  • Erstellt am
M
maurices
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
22.01.11
Beiträge
76
Kekse
-183
Ort
Bremerhaven
greencity_pressefoto_300dpi_15x10.jpg

Hey liebe Mitmusiker!
Wir sind die Band GreenCity aus Bremerhaven und möchten euch gerne unser zweites Video zu unserem Album "Lying in Wait" vorstellen, diesmal das Video zu der Single-Auskopplung "Awkward Act".

Im Unterschied zu unserer ersten EP haben wir dieses Album nicht alleine produziert, so verschlug es uns für die Aufnahmen in das Tonstudio des RockCyclus Bremerhaven, editiert und gemixt wurde das Album von Klaus Friedrichs.
Wenn wir nach dem Genre gefragt werden, kommen wir leicht ins Stottern, da unserer Meinung nach kein Genre so recht passen möchte. Irgendwo zwischen Rock, Pop, Alternative und Einflüssen von Bands aus den 70er-Jahren mögen wir unseren eigenen Stil gefunden haben und das ist auch gut so.
Aber überzeugt euch selbst und gebt uns gerne Rückmeldungen.
Gerne auch Anregungen, denn wir sind in Vorbereitung für das nächste Album!

http://greencitymusic.com/
https://www.facebook.com/GreenCityBHV


Nun aber zum Video:

 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut!

Gute Stimme, interessante Akkorde, guter Groove. Auch das Video kommt gut - immer im Kopf, dass es ja nicht viel kosten darf ;). Das Bandfoto ist mir zu brav :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben