greg koch plays SRV - wie kann ich am besten die tabs abschauen?!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute,

hab die dvd greg koch plays SRV, aber leider sind keine tabulatoren dabei, jetzt ist die frage wie ich das am besten nachspielen kann? ich sehe leider nicht alles heraus, kann mir wer weiterhelfen? ;((

thx!!
 
Eigenschaft
 
Veeti schrieb:
ich sehe leider nicht alles heraus, kann mir wer weiterhelfen? ;((

Wär' auch ein Wunder. Spiel und üb' einfach das, was Du hören kannst. Auch wenn es nur einzelne Phrasen sind. Lieber 5 Töne richtig können als gar keine.
 
ja schon klar aber ich würde ja das gerne nachspielen und die dvd ist ja eine lerndvd, da finde ich es eine frechheit das man keine tabs dazu gibt! wie soll ich denn rausSEHEN können was der spielt? das ist ja fast unmöglich... hat ja seine finger davor! ;(
 
Scheint net anders zu gehen:

http://www.dvdtipps24.de/stevie-ray-vaughans-greatest-hits-guitar-signature-licks.B00008G90N.528208.html schrieb:
Aber ein Wehrmutstropfen bleibt: die einzelnen Lessons beinhalten alles was wichtig ist, sind aber nicht besonders tiefgründig. Auch fehlen langsame Aufschlüsselungen komplizierter Licks. Das muss man sich zum Nachspielen dann eben doch mit der Fernbedienung "zusammenzeitlupen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben