greg koch plays SRV - wie kann ich am besten die tabs abschauen?!

von Veeti, 13.09.05.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 13.09.05   #1
    hallo leute,

    hab die dvd greg koch plays SRV, aber leider sind keine tabulatoren dabei, jetzt ist die frage wie ich das am besten nachspielen kann? ich sehe leider nicht alles heraus, kann mir wer weiterhelfen? ;((

    thx!!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.09.05   #2
    Wär' auch ein Wunder. Spiel und üb' einfach das, was Du hören kannst. Auch wenn es nur einzelne Phrasen sind. Lieber 5 Töne richtig können als gar keine.
     
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 13.09.05   #3
    ja schon klar aber ich würde ja das gerne nachspielen und die dvd ist ja eine lerndvd, da finde ich es eine frechheit das man keine tabs dazu gibt! wie soll ich denn rausSEHEN können was der spielt? das ist ja fast unmöglich... hat ja seine finger davor! ;(
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.09.05   #4
    Scheint net anders zu gehen:

     
Die Seite wird geladen...

mapping