Tabs Dornenreich Flammentriebe

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute, ich hab schon überall im Internet gesucht aber leider gibt es keine Tabs zu dem Dornenreich Album Flammentriebe. Ich würde sehr gern die Lieder Wolfpuls und Fährte der Nacht nachspielen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung das ich die Noten selber heraushören kann und deswegen wollte ich fragen ob es hier im Forum vll Leute gibt die diese beiden Lieder in Guitar Pro übertragen könnten.
 
Eigenschaft
 
Hey Ineomori,

Ich könnte das eventuell machen! Wird allerdings ein Weilchen dauern, da ich etwas beschäftigt bin im Moment. Ich kann aber immer wieder stückchenweise ein neues Guitar Pro file mit den Fortschritten hochladen.

LG
 
So, ich hab mich heut mal hingesetzt und ca. die ersten 2 Minuten von Wolfpuls in Guitar Pro getabbt.

Zur Erklärung: Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich und lang wird, habe ich für die verschiedenen Parts Wiederholungszeichen und Häuschen (volta), also verschiedene Schlüsse für die Wiederholungen verwendet.
Außerdem habe ich E- und Steelstring-Gitarre in verschiedene Spuren gepackt -> Partituransicht!

Am besten hörst und schaust du's dir mal in Guitar Pro an. Wenn was unklar sein sollte, frag mich.
Bin soweit ganz zufrieden mit meiner Arbeit :D

Achja: Welche Version von Guitar Pro hast du? 6 oder 5? Hier kann ich eh nur .gp5 hochladen, aber falls du das 6er hast, schick ich dir die .gpx Version.

LG Val
 

Anhänge

  • WolfpulsTab.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 169
@Valbert
Ein ganz großes Danke von mir. War auch auf vergeblicher Suche danach.
Würde mich freuen wenn du das fertig machen würdest

Und ich schliesse mich hiermit der Suche danach an. Egal welches Lied davon
 
@Valbert

Find die Tabs super!
Gibt's vllt noch Hoffnung, dass die Tabs irgendwann noch vervollständigt werden? :D
 
Dankeschön, freut mich! :)
Hatte schon fast drauf vergessen... ich werd bei Gelegenheit mal weitermachen.
 
Das wär' echt der Hammer! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben