grias eich !!!

Love is in the Air, dudududududuuuuuuuuuuuu, Love ist in theeeee Air!

Nein Spaß :D
 
merci saxofreak auch wenn ich schon lange nicht mehr da war...aber du musst es ja nicht gleich so öffentlich machen...naja jetzt is es raus
 
Was heißt denn ich hätt's öffentlich gemacht ... Der Paule hat's rausgekriegt ^^
 
Maaaaaaahwiiiieeedebummbumm ohhhohhhhh, der Kommissar geht um!
 
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
 
Hey ich war nüchtern...
 
Und sowas schreibt ihr hier mitten unterm Tag *kopfschüttel* :D
 
du - schwerenöter - solltest schweigen..
 
Wie poetisch ^^
 
ich glaub wir sollten besser aufhören, sonst kommt wieder die frau mit den grünen haaren.. die macht uns kaputtz
 
Welche meinst du denn?
 
Irgendwas mit Ice, glaub ich ... Aber hey, was soll das. Als würden wir
Geld für unsere Beiträge kriegen. Soll sich das Gespräch doch einfach ent-
wickeln, auch wenn's mal offtopic geht.
 
Stimmt!

Sonst ist hier ja herzlich wenig los (leider).

Aber mir fällt auch nix wirklich gutes ein zum drüber diskutieren.
 
hej ihr da draußen, hey Saxofreak my Sweety, ;-) , bin auch wieder mal da...wisst ihr was ich mich frage? Guckt derjenige, der das thema gaaaabz am Anfang in Gang gesetzt hat auch mal wieder rein oder hat der es aufgegeben? Oder er sitzt zu Hause vor dem PC und schüttelt die ganze Zeit den Kopf?
 
Ah, ma chèrie, meine wunder'übsche Moosrose, mein' Sahneschnitte ...
(übetreib ich etwa ?) Ich denk mal, entweder ist seine Frage beantwortet,
sein Post kommentiert, sein Pulver verschossen what ever. Jedenfalls wird
der Thread danach eine Plattform für fröhliche Unterhaltungen zwischen
den intelligentesten Musikern (Intelligent bei der Wahl des Instruments auf
jeden Fall)
 
Sax ist schon ein cooles Instrument :) Vielseitig, wohlklingend, sexy.
 
Nein, meine Teddypfote, mein Weihnachtsengel,mein Karamelltoffee du übertreibst natürlich nicht, genausowenig wie ich! ;-)

Aber ich denk der der das Ganze in Gnag gesetzt hat ist echt weg und der Threat ist echt lustig und auf jeden Fall intelligent.


Eigentlich müssten wir ihm dankbar sein!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben