Griffbrett des Bass "umlackieren"?

  • Ersteller WolvenClaw
  • Erstellt am
Gut, das wir jetzt Bescheid wissen. ;)

Nicht böse/persönlich gemeint, echt. Ich frag mich nur immer wenn ich diese Beiträge lese: Wozu? Deswegen frag ich jetzt mal. :D
Wenn es für das Thema interessant ist kann man es doch in den Thread schreiben.

Ansonsten wär jetzt interessant was WolfenClaw denkt. Austauschhals, selber machen wie in #12 geschrieben oder doch lieber so lassen? Ich persönlich kann beiden Varianten (Hell und Dunkel) etwas abgewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann bringe ich mal Licht ins Dunkel. (Helle ;-) )

Ich möchte wissen, ob er in meiner Nähe wohnt. Da er den Ort in seinen Einstellungen nicht angibt, mache ich es persönlich.

Ich hab den weißen Sub ray mit Palisander, fände Ahorn optisch viel besser. Falls Interesse besteht, könnte man den Hals vielleicht tauschen, wenn es für beide Seiten passt.

Das wäre mir einen Lösungspost dann wert gewesen, wenn das klappt.

Gruß Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Diesem Umfärben kann ich nichts abgewinnen. Jede zusätzliche Lage, egal ob Lack oder Klebeband, verändert doch das Zusammenspiel von Saite, Bundstäbchen und Griffbrett. Optisch mag da vielleicht einiges gehen, akustisch verändert sich aber gewiss die Stimmung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben