Griffbrett pflegen- aber wie ?

  • Ersteller hyperkenner
  • Erstellt am
hyperkenner
hyperkenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
09.09.10
Beiträge
72
Kekse
50
Hey alle miteinander ,

nachdem ich in der Sufu gesucht hab und zu keinem ergebnis kam, wollte ich euch fragen, wie ihr euer griffbrett reinigt. Ich hab meine jetzt gut ein jahr alte hagstrom hier liegen und das griffbrett sieht teilweise schon ziemlich mitgenommen aus. Da ich jetzt eh bald neue Saiten draufziehe wollte ich mal fragen, wie ihr euer griffbrett säubert. Vllt habt ihr ja ein geheimrezept oder Ähnliches :D

Auf jeden Fall würde ich mich sehr über eure tipps freuen. Ich hab auch noch ein fotos angehangen ;)




 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_2606.jpg
    100_2606.jpg
    174 KB · Aufrufe: 200
  • 100_2607.jpg
    100_2607.jpg
    177 KB · Aufrufe: 186
sry :D

aber das hab ich echt nicht gesehen ;) trotzdem vielen dank ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben