Kommt a weng auf die Sichtweise drauf an...
Schon alleine das Wort "Bundstäbchen" in google eingegeben liefert einem massig Ergebnisse, wo man das Zeug mal ausgebaut sieht. Da kann man dann mit vieeeeel viel Fantasie (
) eventuell rausfinden, wie die Dinger wohl im Holz befestigt sind.
Wenn man aufs Griffbrett von der Seite draufguckt, siet man auch, dass das einfach ein senkrechter Steg ins Holz getrieben ist.
Stewart MacDonald wurde auch schon genannt, Rockinger steht in fast jeder FAQ hier drin.
Bei beiden Läden gibts Workshops/Anleitungen dazu, wie man Bundstäbchen einsetzt oder rausnimmt. Wurde auch hier im Forum schon des öfteren geklärt, aber ne Suchfunktion oder ähnliches ham mer ja net...
Ich helf' sehr gerne Leuten, die selbst was machen wollen, hab ich absolut kein Problem damit. Ohne ein paar Leute hier, die mir hin und wieder was erklärt ham, hätte ich jetzt vielleicht auch nicht mehr oder weniger viel Plan von dem Zeug.
Aber ich seh nich ein, Leuten alles vorkauen zu müssen weil sie zu faul sind, mal selbst 5 Minuten zu suchen.
Ich werd' in solchen Fällen demnächst dann einfach das Posten einstellen, is mir auch recht.