Griffbrett

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Tach alle zusammen. FRAGE: Hatte mal hier im Forum eine Verlinkung gefunden, eine art spiel mit lerneffekt. es war dort ein Grifbrett zu sehen und man musste Töne die aufbinkten auf den Brett lokalisieren, das ganze auf zeit.Fand ich ganz gut hab mir leider den Link nich gemerkt, JAJA das alter.....
Vieleicht kenntr ihn ja jemand und schreibt ihn ma ins Forum..

Besten Dank schon ma MFG


Viele Köche verderben das Küchenmädchen...........
 
Eigenschaft
 
ueffka schrieb:
Tach alle zusammen. FRAGE: Hatte mal hier im Forum eine Verlinkung gefunden, eine art spiel mit lerneffekt. es war dort ein Grifbrett zu sehen und man musste Töne die aufbinkten auf den Brett lokalisieren, das ganze auf zeit.Fand ich ganz gut hab mir leider den Link nich gemerkt, JAJA das alter.....
Vieleicht kenntr ihn ja jemand und schreibt ihn ma ins Forum..


Versuchs mal mit dem Music-Trainer, schönes kleines Programm zu Download, macht neben "Welche-Note-ist-das-auf-dem Griffbrett" auch Gehör-Traninig und vieles mehr.

www.musictheory.net
 
Jo Besten Dank Genau Das War`s :::--)

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben