Griffe für "Open your eyes"

  • Ersteller Acidburned
  • Erstellt am
A
Acidburned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
22.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen!
Möchte in den nächsten Tagen beginnen Gitarre zu spielen. Mir ist klar, dass ich erstmal ein paar Grundgriffe etc lernen muss, würde aber gerne zu Beginn darauf hinarbeiten Teile von Snow Patrols "Open your eyes" zu spielen, da ich als Laie glaube, dass dieses Lied relativ einfach ist (für einen Anfänger auf jeden Fall noch schwer genug).
Daher suche ich nun die Griffe für das Lied, damit ich dass vielleicht in ein paar Wochen mal ansatzweise spielen kann. Ich glaube so würde mir das Lernen am meisten Spaß machen.:)
Per google bin ich nicht auf die Griffe gestoßen, kann hier vielleicht jemand helfen?
Danke und schönen Abend noch.
Gruß Acid
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link!
Die Akkorde sind zwar nicht wirklich schwer herauszuhören ( :rolleyes: ) ist aber letztendlich ein schönes Lied. Du musst allerdings beachten, dass in dem Lied 2 Gitarren spielen, du kannst ja beide mal ausprobieren, ist nicht schwer :)

Viel Spaß :great:
Na für mich is des schon noch schwer.;) Bin mal gespannt wies klapp, schönen Dank noch mal.
Gruß Acid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben