Griffe für "Open your eyes"

von Acidburned, 23.11.07.

  1. Acidburned

    Acidburned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hallo zusammen!
    Möchte in den nächsten Tagen beginnen Gitarre zu spielen. Mir ist klar, dass ich erstmal ein paar Grundgriffe etc lernen muss, würde aber gerne zu Beginn darauf hinarbeiten Teile von Snow Patrols "Open your eyes" zu spielen, da ich als Laie glaube, dass dieses Lied relativ einfach ist (für einen Anfänger auf jeden Fall noch schwer genug).
    Daher suche ich nun die Griffe für das Lied, damit ich dass vielleicht in ein paar Wochen mal ansatzweise spielen kann. Ich glaube so würde mir das Lernen am meisten Spaß machen.:)
    Per google bin ich nicht auf die Griffe gestoßen, kann hier vielleicht jemand helfen?
    Danke und schönen Abend noch.
    Gruß Acid
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 23.11.07   #2
  3. Acidburned

    Acidburned Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.07   #3
    Danke für den Link!
    Na für mich is des schon noch schwer.;) Bin mal gespannt wies klapp, schönen Dank noch mal.
    Gruß Acid
     
Die Seite wird geladen...

mapping