Grönemeyer Noten

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Ich poste es mal hier in die Plauderecke, weil ich bei euch Tastenmenschen kein Notenforen gesehen habe ..

Also ich höre im Moment sehr viel Grönemeyer und da seziell die Stücke Halt mich, Der Weg, Ich hab dich lieb etc.
Also die, die aufem Klavier begeleitet werden. Nun wollte ich mal mein olles Keyboard auspacken und ein wenig die Songs klimpern. Raushören ist überhaupt nicht meine Stäre, aber Noten lesen kann ich so halbwegs. Deshalb hab ich gehofft, dass jemand weiß woher ich die Klaviernoten bekomme. Google gibt nämlich ncihts ordentliches aus.

Oder hat jemand die Songbooks von dem (speziell vom Album Mensch) und weiß wie die sind??

Danke für eure Mithilfe ..
 
Eigenschaft
 
Hallo Beka,
ich hatte des zeugs mal , gugg mal auf http://pianofiles.com - ist ne notentauschbörse du schickst dem user einfach ne mail und 1 tag später haste i.d.r die noten :great:

Grüße
 
Hallo Beka

von Privat zu Privat könntest Du von mir "Der Weg" und "Halt mich" haben, ohne den Weg über die wirklich gute Tauschbörse zu gehen.
Einfach bei mir Nachricht hinterlassen
mfg victor zen on
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben