Grönemeyer Noten

von yestergrey, 27.03.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Ich poste es mal hier in die Plauderecke, weil ich bei euch Tastenmenschen kein Notenforen gesehen habe ..

    Also ich höre im Moment sehr viel Grönemeyer und da seziell die Stücke Halt mich, Der Weg, Ich hab dich lieb etc.
    Also die, die aufem Klavier begeleitet werden. Nun wollte ich mal mein olles Keyboard auspacken und ein wenig die Songs klimpern. Raushören ist überhaupt nicht meine Stäre, aber Noten lesen kann ich so halbwegs. Deshalb hab ich gehofft, dass jemand weiß woher ich die Klaviernoten bekomme. Google gibt nämlich ncihts ordentliches aus.

    Oder hat jemand die Songbooks von dem (speziell vom Album Mensch) und weiß wie die sind??

    Danke für eure Mithilfe ..
     
  2. JazzMan85

    JazzMan85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    11.04.06
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Hallo Beka,
    ich hatte des zeugs mal , gugg mal auf http://pianofiles.com - ist ne notentauschbörse du schickst dem user einfach ne mail und 1 tag später haste i.d.r die noten :great:

    Grüße
     
  3. victor zen on

    victor zen on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.05   #3
    Hallo Beka

    von Privat zu Privat könntest Du von mir "Der Weg" und "Halt mich" haben, ohne den Weg über die wirklich gute Tauschbörse zu gehen.
    Einfach bei mir Nachricht hinterlassen
    mfg victor zen on
     
Die Seite wird geladen...

mapping