Groove&Rhythm clickIT

von Stresslein, 13.03.05.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Wir freuen uns unser neues Drumprogramm clickIT in der Version 1.0 präsentieren zu können!
    In der Version 1.0 sind folgende Funktionen enthalten:
    - Metronom
    - BMP-MS-Konverter
    - Updatefunktion

    Mit der Updatefunktion ist es möglich das Programm jederzeit upzudaten und mit neuen Funktionen auszustatten.
    Natürlich wird das Programm von uns ständig erweitert.

    Ich würde mich über Feedback freuen sowie Verbesserungsvorschläge/Kritik erwünschen, damit das Programm noch verbessert werden kann. Vielen Dank!

    Der Downloadlink ist auf http://www.groove-and-rhythm-forum.de.vu zu finden
     
  2. Ceifer

    Ceifer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Wenn ich das wüsste
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Glückwunsch das Design ist toll und die Aufmachung ist klasse (hasste da n bissel den code kopiert:D) ne is ja auch net schlimm ich weis nur zu gut wie schwierig das mit dem proggen ist (bin Informatiker) mach weiter so...:great:

    Ps: hab mich schon angemeldet und ähh dein Programm das hat beim Metronom noch n fehler da stimmt ne Pfardverknüpfung net (kann an mir liegen schau noch mal):great:
     
  3. Stresslein

    Stresslein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.03.05   #3
    ja also ich habe heute den fehler entdeckt, die neue version ist auch unter dem gleichen downloadlink zu erreichen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping