clickIT Frequency Version 2.0 zum Download bereit

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
endlich ist es soweit, nach schweißtreibenden Wochen ist endlich die neue Version von clickIT fertig. Nach außen hin hat sich für den Benutzer nicht viel geändert, außer eine neue und hoffentlich schönere Optik.
Aber im Hintergrund des Programms hat sich eine Menge getan:
Der vorher ungenaue Timer ist komplett erneuert worden und somit ist jetzt ein gutes Metronom verfügbar. Außerdem wurde das Updatesystem sehr verbessert und auch eine Newsfunktion ist integriert, sodass der Benutzer jederzeit über Neuigkeiten von unserer Seite informiert werden kann.
In der nächsten Version wird es jede Menge weitere Funktionen geben, doch diese sind noch in Arbeit.

Hier aber die neue Version
ClickIT Frequency Version 2.0
Hier der Downloadlink

clickit.jpg
clickit.jpg
clickit.jpg


Ich hoffe das Programm gefällt Euch noch besser^^ und viel Spaß damit!
Auch verbesserungsvorschläge oder anregungen sind gerne erwünscht... einfach posten...

Viele Grüße
Hein Blöd
 
Eigenschaft
 
Hört sich ganz gut an. Ist es nur für Drummer oder können Gitarristen es auch benutzen?
 
hm ansich nich schlecht...blos bei hohen geschwindigkeiten hängds manchmal...
zwischen 400 und 800 is bei mir kein unterschied....wo isn die obergrenze?

wie wärs wenn du auf die eins einen anderen ton setzt
nur so...
aber respekt...ich könnt sowas nich :D
 
:rolleyes:ich seh das eher so als learning by doing projekt... bin ja erst 15^^
also, das mit dem ton auf der 1 und so plane ich, das kommt dann in der nächsten version, sodass man auch zB 3/4 oder was weis ich Takt einstellen kann.
das mit dem tempo zw. 500-800 fällt mir auch grade auf^^ also ich denk da mach ich ne sperre rein weil man so hohe geschwindigkeiten denk ich sowieso nicht benötigt.

@YhawK: natürlich kann man das Metronom auch zum Gitarrenspielen benutzen.
 
em ich würde mich sehr freuen wenn Ihr so gut es geht das Programm weiterempfehlt und Werbung dafür macht^^ denn nurso hat es einen sinn, dass möglichst viele dieses programm bekommen... vielen dank!
 
so es ist jetzt schon etwas länger zeit her und ich wollte einfach mal fragen ob ihr das programm habt bzw benutzt bzw wie ihr es findet.
ich habe nämlich vor, in den nächsten wochen die neue version zu programmieren und wollte mal gerne ein paar Vorschläge von Euch hören... Vielen Dank!
 
Bin grad erst auf diesen Thread und das Metronom aufmerksam geworden :D

Hört sich sehr geil an, wenns bei 550 oder 600 steht :D Naja, das könnte man ausmerzen, ansonsten braucht man für ein Metronom ja nicht all zu viele Funktionen... Laut wirds allemal :great:
Achja, und wenn man gerade die Zahl löscht, um eine neuen Wert einzugeben, beschwert sich das Programm ununterbrochen mit zig Fehlermeldungen, dass nichts eben keine gültige Zahl ist ;) Da vll. das Metronom automatisch mit dem letzten Wert weiterlaufen lassen oder ausmachen.
 
Hey Hein!
Ich hab dein Programm zwar noch nicht getestet aber sende es doch mal: http://www.soft-ware.net die stellen freeware auf ihre Page und so würdest du auch bekannt werden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben