Groove&Rhythm clickIT

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Wir freuen uns unser neues Drumprogramm clickIT in der Version 1.0 präsentieren zu können!
In der Version 1.0 sind folgende Funktionen enthalten:
- Metronom
- BMP-MS-Konverter
- Updatefunktion

Mit der Updatefunktion ist es möglich das Programm jederzeit upzudaten und mit neuen Funktionen auszustatten.
Natürlich wird das Programm von uns ständig erweitert.

Ich würde mich über Feedback freuen sowie Verbesserungsvorschläge/Kritik erwünschen, damit das Programm noch verbessert werden kann. Vielen Dank!

Der Downloadlink ist auf http://www.groove-and-rhythm-forum.de.vu zu finden
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch das Design ist toll und die Aufmachung ist klasse (hasste da n bissel den code kopiert:D) ne is ja auch net schlimm ich weis nur zu gut wie schwierig das mit dem proggen ist (bin Informatiker) mach weiter so...:great:

Ps: hab mich schon angemeldet und ähh dein Programm das hat beim Metronom noch n fehler da stimmt ne Pfardverknüpfung net (kann an mir liegen schau noch mal):great:
 
ja also ich habe heute den fehler entdeckt, die neue version ist auch unter dem gleichen downloadlink zu erreichen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben