Groove Tubes Soul'o 30 Reverb Combo 15 Zoll

von josderdritte, 23.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. josderdritte

    josderdritte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.10
    Zuletzt hier:
    15.01.21
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Sinsheim Dühren
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.06.10   #1
    Unglaublich! Ich bin total gut drauf. Warum? Kurz mal ausholen:

    Vor 20-25 Jahren !!!!! Musikmesse Frankfurt am Groove Tubes Stand (2qm groß) den Soul-o irgendwas gesehen und getestet. Boa was ein Sound. Wollte ich unbedingt haben - aber der Preis > 2000 DM :-( naja hat dann auch nicht geklappt.

    5-6 Amps und 2 Dekaden später (gestern) ich im Session Musik in Waldorf. Bin ich öfters mal kaufe aber eigentlich nur noch Akku Gitarren Zeugs. Trotzdem auch mal in die E-Gitarren Abteilung geschlendert. Was sehe ich da? Eingestaubten Grove Tubes Soul-o 30 Reverb Combo - Nagelneu mit Spinnweben hinten drinnen :-)))

    Ich schnell zum Verkäufer und angemerkt, dass auf dem Preisschild ja wohl vorne die 1 fehlen würde - neee der Amp hat lange Lager gestanden und konnte seit 5 JAhren nicht verkauft werden ?!?!?!? - kurz angespielt und dann für 390 Euro ja 390€ und nicht 1390€ Euro mitgenommen .... Geil

    Unglaublich nach all den Jahren!!!!

    Hat jemand von Euch den 30er combo mit 15 Zoll Speaker? Hat jemand das einige Problem mit dem doch sehr seltsamen Regelweg des Halls irgendwie gelöst?
     
  2. Retrosounds

    Retrosounds Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.09
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    1.056
    Kekse:
    4.629
    Erstellt: 23.06.10   #2
    Du solltest trotzdem mal einen Blick von einem Fachkundigen reinwerfen lassen. Bei dem Preis und der Aussage er würde sich nicht verkaufen lassen wäre ich seeeehr misstrauisch. Ansonsten, herzlichen Glückwunsch.
     
mapping