Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir die verschiedenen Empfehlungen mal anschauen. Ich könnte natürlich auch die Zerre aus dem Amp nehmen, und das ME-80 nur für Modulationseffekte oder Hall einschleifen... Möglichkeiten gibt es da viele, bisher war ich mit meinem Setup aber zufrieden und es war leicht und gut zu bedienen.
Wenn es klanglich gehobene Ansprüche vorliegen, würde bei einem ME80 als "Pedal-Basis" in jedem Fall einen Zweikanaler nehmen, der sowohl einen überzeugenden Clean- als auch Zerr-Sound liefern kann.
Da sollte dann lieber der Grundsound wohl für Clean als auch Dirty vom Amp kommen.
.... Ich habe sowohl einen Runt20 als auch einen Gigmaster15 und warte auf eine günstige Gelegenheit einen 2. Gigmaster zu schießen, um die Option eines Stereo-Rigs mit zwei Topteilen zu realizieren...)
Mit zwei Gigmastern und z.B. einem GT8 oder GT100 könnte man ein ziemlich fettes Stereo-Brett fahren... mit 4-Kabel-Methode einen der beiden Preamps einschleifen und den Zweiten nur als Endstufe + Box nutzen... das würde wohl ziemlich fetzen 😛
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach neuen Amps. Warum gleich Mehrzahl? ...