Große 4x12er Boxen wie Bonamassa

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,

ich finde die Boxengröße von Joe Bonamassa ziemlich interessant und mich würde mal interessieren was für Hersteller bzw. es Modelle mit dieser Größe gibt.

Gruß,
Christian
 
Eigenschaft
 
Es sind hauptsächlich Category 5 Cabinets oder custom made Marshalls...
 
Schau dir mal Mode Four Cabs an von Marshall, die haben ne TV-Size, gibts aber in gerader Form, hingegen die TVs nur slanted angeboten werden.
Speaker austauschen und EV12L reinbauen. Das kommt leider teuer, die Pappen kosten nun mal pro Stück 199,-. Wenn man die anderen Speaker noch verkauft, kann man evtl einen davon finanzieren. Sprich es wird wirklich teuer.
Oder aber auch eine Custom-Anfertigung von TT-Cabs zum Beispiel. Wird durch die EV12L aber auch nicht ganz günstig werden.
 
Mir geht es eigentlich gar nicht um Joe Bonamassa oder seinen Sound, ich steh aber total auf die Optik ;)

Werde mich mal nach 2 Mode Four Cabs umschauen. Die bräuchten dann aber auf jeden Fall eine neue Frontbespannung

Gruß,
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben