Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Btw.... unser Antipasti aka "die Vorspeise" :D, hat damals das doch schon recht gut getan im Workshop.
Höre ich heute noch lieber als das original ;)
 
Wieso "Vorspeise" ... Antipasti heisst doch im Grunde nichts anderes, als dass er keine Nudeln mag ... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie geht das denn?
 
Wenn du so fragst, beides.
 
Hab ich eben im Spamordner gefunden:
Peter, nehmen Sie Kontakt zu Birgit Strohbach auf
Ob der Veranstalter des Gewinnspiels ein gewisser Oliver Thiel ist? :gruebel:
 
Was steht denn im Betreff?
Nicht, daß Du Einweg-Penispumpen im Abo kaufst, wenn Du da klickst......... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die gibts auch als Einweg-Modelle!?!? :eek:
 
Naja, im Betreff steht, daß ich Kontakt aufnehmen soll - und hinter Oliver Thiel steht: StayFriends :D



Edit: meint Ihr Einweck??
 
Nicht, dass der Veranstalter aus dem asiatischen Raum kommt. Hab vorhin eine Mail mit chinesischem Schriftsatz gelöscht :eek:

Edit: Die Qualität der Fragen deutet ja durchaus auf eine Google-Übersetzung Kantonesisch-->Deutsch hin :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit: Die Qualität der Fragen deutet ja durchaus auf eine Google-Übersetzung Kantonesisch-->Deutsch hin :gruebel:

Wieso, was heißt denn "Landmusik" auf Kantonesisch?:D:D:D

Gruß

Toni
 
Edit: Die Qualität der Fragen deutet ja durchaus auf eine Google-Übersetzung Kantonesisch-->Deutsch hin :gruebel:

Nope, sogar Tante Gugel erkennt, das "Country Music" ein feststehender Begriff ist und übersetzt mit "Country Musik" - das, was DA verwendet wurde war noch billiger als der Übersetzerdienst von Gugel.

...Moment ... Gugel ist umsonst, ist es nicht?
 
Was ist denn nun mit dem tollen Gewinnspiel
- aka "the great rock´n´roll swindle"?;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam aber sicher wäre es doch schön zu wissen das man nicht gewonnen hat
 
Der Ausrichter wird nach der vernichtenden Kritik hier im Forum ganz gewisslich nicht mehr in Erscheinung treten.
Das haben wir jetzt selber zu verantworten, haetten wir den nicht so deutlich 'runtergemacht, sondern gelobt, dann haetten jetzt schon ein paar Forumsmitglieder neue Heckenscheren, Duschvorhaenge und Kuechenmesser. So aber hat der Veranstalter 3 Mitarbeiter, Freunde oder Verwandte auch teilnehmen lassen und "ganz zufaellig" die dann auch als Hauptgewinner gezogen.
... sind wir halt selber Schuld ...
 
Aber wenn er unsere Kritik rückwärts durch sein Übersetzungsprogramm laufen lässt, kommt ja vielleicht etwas ganz Schmeichelhaftes heraus?? :romeo::D
 
wir haben den Veranstalter des Gewinnspiels noch mal ausdrücklich aufgefordert, bis Montag eine akzeptabele Stellungnahme abzugeben - sorry, dass das bisher so lange gedauert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben