Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
NACHRICHT des Umfrageerstellers

Hallo Musiker-Board,
ich möchte mich für das rege Interesse an unserer Umfrage bedanken.

Die Board-Betreiber haben uns gebeten, kurz zur Sachlage der Benachrichtigungen Stellung zu nehmen.
Das beschriebene Gewinnspiel wurde im Namen des deutschen Vertriebes M&T Musik und Technik in Marburg initiiert.
Wir sind natürlich sehr dankbar für die Unterstützung von Martin und Johannes Hofmann. Einige tausend Gitarristen konnten in den letzten Wochen unsere Fragen beantworten.
Die Umfrage wurde dabei in mehreren Ländern mit der gleichen Fragestellung parallel geschaltet (z.B. auch in den USA).

Tatsächlich läuft die Ziehung der Gutscheine immer noch. Bisher konnte - übrigens bedingt dadurch, dass uns nur E-Mail-Adressen zur Verfügung stehen - nur der erste Preis vergeben werden.
Leider haben wir auf unsere Nachrichten bezüglich der Vergabe der Plätze 2 & 3 in zwei Lösungsrunden keine Antwort von den Gewinnern erhalten. Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass wir den Adressaten immer genügend Zeit für eine Antwort einräumen wollen. D.h. wir schreiben nicht: "Bitte melden Sie sich bis heute 18:00 Uhr, ansonsten müssen wir den Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergeben".

PS: Der Gewinner des Hauptpreises hat sich übrigens sehr gefreut. Ob dieser auch hier im Forum aktiv ist, können wir natürlich nicht sagen. Dazu fehlen mir die nötigen Informationen (Alias, etc.) und das ist auch gut so. Andersherum können wir natürlich auch nicht die vorliegenden Adressen mit den Adressen der Board-Mitglieder vergleichen, denn wir werden diese Adressen selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben und nur für die Auslosung benutzen. Bedenkt auch, dass es zusätzlich Teilenehmer gibt, die nicht im Forum aktiv sind.

Vielen Dank und leider müssen wir Euch weiterhin um etwas Geduld bitten.
Aber ich denke, es ist nur fair, den möglichen Gewinnern genügend Zeit zum antworten einräumen zu dürfen.

Gruß aus Marburg
M. Lange / M&T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Danke, dass du dich gemeldet und die umstände erklärt hast.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Musiker-Board,
mittlerweile konnten wir einen weiteren Gewinner benachrichtigen.

Leider sind wir noch immer auf der Suche nach dem Gewinner des letzten Amazon-Gutscheins.
Die nächste Frist zur Antwort endet am Freitag.


Wie bereits geschrieben, melden wir uns noch einmal sobald die Gewinner ermittelt & benachrichtigt wurden und wir alle drei Gutscheine versenden konnten.

Gruß aus Marburg von M&T
M. Lange
 
Gut, das Du daran erinnerst, ich hab jetzt wieder fast eine Woche vergessen, in meinen Spam-Ordner zu schauen :great:






Aber da ist leider nichts von Euch drin :(
 
@M. Lange
Danke für die klärenden Rückmeldungen.

Ich hoffe es ist in dem Zusammenhang klar geworden, dass ihr euch nur mit der E-Mail zur Authentifizierung des Users keinen Gefallen tut, da kann das Losverfahren ewig dauern.
Forumsinterne Verlosungen über den Nickname sind da wirklich eine gute Sache, weil der User schnell ermittelt wird und trotzdem nicht gleich ein Realname veröffentlicht.
Angesichts der Größe des Forum könnt ihr euch ruhig überlegen, auch ein Gewinnspiel forumsintern zu veranstalten, Konkurrenten machen das ja auch.
Außerhalb ist die Gefahr sowieso viel größer, dass Leute willkürlich etwas anklicken, aber mit Musik gar nichts am Hut haben und nur einen Amazon-Gutschein haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo!

Wir möchten nun mitteilen, dass wir soeben den letzten amazon-Gutschein an einen glücklichen Gewinner vergeben konnten.
Darüber hinaus wurden auch die "Trostpreise" versendet.

Noch einmal vielen Dank für Eure Geduld.


@GEH: Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben uns dieses mal jedoch bewusst dafür entschieden eine Board-übergreifende Aktion zu starten. Sicherlich ist dies aufwändiger, hat jedoch aber auch seine Vorteile.
Sicherlich werden wir in Zukunft auch wieder reine Board-Aktionen anbieten und stehen dazu auch in Kontakt mit den Board-Betreibern. Z.B. konnten wir hier in den letzten Monaten mit unseren beiden Marken SABIAN Cymbals & ROTOSOUND Strings sehr schöne Meet&Greets nur für Board-Mitglieder verlosen.


Gruß
M. Lange

M&T
 
"Was lange währt, wird endlich gut!" - Gratulation an die Gewinner! :great:


...und irgendwie hat der Heckenscheren-Thread ja doch Spass gemacht...:D
 
Glückwunsch an alle Gewinner :great:.

Und ja, der Thread hier hat mir viele Schmunzelmomente gegeben. Es war immer schön, die Kommentare zu lesen.
 
...und irgendwie hat der Heckenscheren-Thread ja doch Spass gemacht...:D
Das liegt vermutlich daran, dass niemand gegen den Spam eingeschritten ist bzw. die Moderation selber daran beteiligt war. :redface:
Das soll aber nicht richtungsweisend für normale Artikel hier im Fachforum sein. ;)
 

Das soll aber nicht richtungsweisend für normale Artikel hier im Fachforum sein. ;)
Dann beantrage ich hiermit ganz offiziel die Eröffnung einen "Gartenwerkzeug" sub's :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben