Große Internet-Software-Shops/ -Seiten

  • Ersteller Tomthekid
  • Erstellt am
T
Tomthekid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
20.05.10
Beiträge
79
Kekse
39
Hallo allerseits,

zurzeit bin ich auf der Suche nach möglichst großen Internet-Software-Shops bzgl. Construction-Kits, virtuelle Instrumente, Samples usw. für den Bereich Electro/Pop/House/Dance. Der Shop sollte auch Audio- bzw. Video-Demos für die Software anbieten, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Bei Thoman und Music-Store ist die Auswahl zwar auch gut, aber Audio-Demos gibt es entweder nur wenige oder gar nicht. Große Freeware Seiten mit guter Qualität sind mir natürlich auch recht.

Das habe ich heute im Internet schon gefunden:

(1) Best-Service
(2) Producerloops
(3) Vengeance-Sound
(4) Vipzone-Samples

Wer kennt noch mehr oder wo besorgt ihr eure Software?
 
Eigenschaft
 
Ich kann Best-Service nur empfehlen, habe dort schon selber eingekauft! Die haben wirklich eine fantastische Auswahl.

Von Best Service gibt es auch eine andere Plattform namens SoundsOnDemand Dort gibt es nicht nur alle Produkte von BestService, dort gibt es auch viele weitere. Denn dort werden keine Boxed Versionen verschickt, sondern es gibt nur Downloads, also gibt es dort auch Produkte die man nur downloaden kann, z.B. die grandiosen Librarys von Sonokinetic.

Kannst ja mal reinschauen, dort gibt es auch Audio Demos und machnmal sogar Video Demos:
http://www.soundsondemand.com/

Und falls man immer noch nicht überzeugt ist, kann man alle Plugins der Seite übers Internet ohne Installation ungeingeschränkt und kostenlos testen auf:
http://www.try-sound.com/

Gruß
Tristan
 
Hallo Tristan,

hat sich ja doch noch einer gefunden, der etwas zum Thema sagen kann. Best-Service steht oben nicht umsonst an erster Stelle. Und über Best-Service kommt man ja (fast automatisch) zu Sounds on Demand und Try-Sound, wenn man etwas näher auf ein Produkt schaut. Aber Producerloops ist auch gigantisch groß und empfehlenswert!! Was ich da z.B. an Synthesizersounds für VSt-Synths und auch Hardware-Synths gefunden habe, hat Best-Service leider nicht. Man sollte auf jeden Fall beide Läden kennen. Möglicherweise gibt es ja noch mehr davon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben