Großes(!) Problem mit FL Studio [BITTE HILFE!]

  • Ersteller invieee
  • Erstellt am
I
invieee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
19.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Moin Community :)

Seit dem 8.5er Beta 3 release von image-line habe ich mir die neue Version draufgehauen. Schoen und Gut, projekte mit meine Jungs gestartet, 2 Tracks fertig. Und so wie es kommen musste: Mein FL geht nicht mehr auf.

Zack kurz die dateien gesaved, FL 8.5 neu draufgehauen (Beta 3). Aber das Programm startet immer noch nicht. So lange versucht und ausprobiert, aber da laeuft nichts.

Ich hab alles was mit FL zutun hat vom PC gehauen, auch die registereintraege. Wieder Probiert zu installieren: Läuft nicht.

Nun wieder einen Schritt zurückgegangen. Da dachte ich mir, ist ja eh nur die Beta, da werden die Files wohl auch im normalen 8er laufen. Aber Scheisse, die .flp's lassen sich nicht öffnen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die 8.5er files auf der 8er Version zum laufen zu bekommen? Oder Gar die 8.5er zu reparieren?


Hilfe wär cool!


Danke und schönen Gruß,

Julian
 
Eigenschaft
 
hab das jetzt für FL nicht so genau im Kopf, aber viele Programme speichern im Ordner 'Dokumente&Einstellungen' - meist bei dem Benutzer - einige Einstellungen, hattest Du den Ordner auch gelöscht ?
 
Offensichtlich hast Du wohl doch nicht alles entfernt. Auch schon in die Ordner "Install shield installation info" und "Windows installer" rein geschaut? Manche Programme legen da auch Zeug ab welches bei einer Neuinstallation stört oder diese unmöglich macht. Meist findet man eine setup.ini oder so was drin, wo man dann sehen kann zu welchem Programm da was gehört.

In Zukunft rate ich von beta-Versionen die Finger weg zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben