Hamburg Großraum Hamburg

  • Ersteller DeadHonor
  • Erstellt am
DeadHonor
DeadHonor
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.369
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
Wundert mich eigentlich, dass hier noch keiner einen Thread für diese große Stadt und ihr nicht weniger großes Umland aufgemacht hat :D Hier ist jetzt jeder willkommen, der in HH Musik macht, vielleicht gerne mal zum Instrumente shoppen in den Bunker kommt oder auch nur mal auf Konzerte zu Besuch ist.

Also, haut in die Tasten und viel Spaß!

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
Ich lebe jetzt knapp 1 Jahr in HH - habe aber am WE tatsächlich noch viel zu wenig Leute zum weggehen(trinken O:) )/musik zu machen/konzerte zu besuchenSpiele E-Gitarre und mache etwas Musik am Computer. Ich finde es selbst strange wenn jemand sagt er hört "alles" - aber so ergeht es mir leider :p Finde natürlich nicht jeden Künstler gut, aber es gibt nur wenig Genres die mir garicht zusagen...
 
Moin Portis, weggehen ist bei mir am Wochenende auch eher selten, liegt aber auch an der Entfernung. Ich wohne ins Bad Oldesloe, arbeite und musiziere aber in HH. Konzerte versuche ich aber regelmäßig zu besuchen. Ist aber in letzter Zeit etwas schwierig geworden... Dieses Jahr will ich aber wieder einiges ansehen.
 
Moin leude!
Ich finde es selbst strange wenn jemand sagt er hört "alles" - aber so ergeht es mir leider
Da bist du nich allein! Mir gehts genauso xD Allerdings mit dem Gedanken, dass das strange wäre schon :D Es gibt viele die irgendwie alles hören oder "auf sich ergehen lassen" sobald es zum anlass passt. Es gibt zwar nur wenige die wirklich an der Musik selbst und nicht einem Genre interessiert sind aber strange ist das IMHO nicht.
 
Moinsens! Ich wohne und arbeite in HH / um HH herum. Wäre hier auch für ein UFO zu haben. Kann man da irgendwo nen Antrach für stellen?

Beste Grüße,
6f
 
Wenn die Beteiligung hier hoch genug ist, dann können wir einen eigenen Unterbereich beantragen.

Ist jemand im Bereich des Metal unterwegs? Dieses Jahr sind ja einige gute Konzerte in HH und alleine diesen Monat sind so 2-3 zu denen ich hin will. Dann könnte man ja auch mal außerhalb des Boards mal Kontakte knüpfen.

MfG Markus
 
Ist jemand im Bereich des Metal unterwegs? Dieses Jahr sind ja einige gute Konzerte in HH und alleine diesen Monat sind so 2-3 zu denen ich hin will.

MfG Markus

Im Prinzip: :rock:

(wenn bloß im Moment die Barschaft nicht so karg wäre...:bang: - wollte längst Karten für Maiden England/O2 haben)
 
[h=2]Grave Digger | Wizard | Majesty | Gun Barrel - "The German Metal Attack Tour 2013"[/h] 25.01. in der Markthalle. Wird 24€ kosten. Ich bin mir noch nicht ganz schlüßig, Grave Digger ist zwar eine meiner Einstiegsbands in den Metal gewesen, ich bin aber sonst nicht so der Power/True Metal Fan.

Dann musste n bisschen mehr sparen ;) Ich habe sonst noch Death Metal diesen Monat :D
 
Spare in der Not, da haste Zeit dazu.... :ugly:

Amorphis und In Flames find' ich als Melodic Death Metal noch sehr geil, ansonsten bin ich eher für die klassische Spielweise oder Power/Prog.
 
Hip Hop anyone? 19.01. Zeckenrapgala in der Roten Flora. Kobito, Neonschwarz aka Johnny Mauser, Captain Gibs Marie Curry und n paar mehr... Wird um die 5 Euro kosten, und nüchtern wird man wohl auch nicht rauskommen <3


https://www.youtube.com/watch?v=ngUrO4g5tM8
 
Puh, geht garnicht ^^ Weder die Musik, noch die Location sagen mir zu.
 
Drei Hanseaten bislang.... OK, mit guter Metaller-Quote.

Ich könnte aber schwören, alleine im Bunker oder im Schalloch schon mehr Leute mit Instrument gesehen zu haben. Sind echt so wenig Hamburger im MB...?

Ich muss wohl mal meine Signatur ändern, um etwas Werbung zu machen :gruebel:
 
Mach das ruhig ;) Ich denke hier sind schon ein paar Hamburger mehr, alleine aus meiner Band noch 2. Die sind aber nicht so aktiv. Aber ich habe schon ein paar Leute gesehen, die unter Ort Hamburg stehen hatten.

Schalloch? Sagt mir gerade garnichts.
 
Wh00t mach kein scheiß.. gleich in der Nähe vom Bunker, die Feldstraße runter denn links zum Karolinenplatz weißt? Ganz bekannt musste mal längs:great:
 
Danke für den Tipp, den Laden kannte ich echt noch nicht. Ich habe aber auch mit Instrumenten wenig am Hut als Sänger :D
 
Och, ich auch nur Caruso. Aber das Schalloch ist echt ne gute Adresse, auch mit Werkstatt. Ich hab da vor Jahren meine Elektro-Akustik-Klampfe gekauft. Immer noch ein Sahne-Teil!
 
Puh, nu sind wir fast dreieinhalb Jahre eine Band und haben bis jetzt nur so vor uns hinmusiziert. Nu haben wir n Angebot für den 2.2. mit 500 erwarteten Besuchern o_O 3 Wochenende, 6 Probetermine. Da bin ich ja mal gespannt. Und unser Schlagzeuger war lange raus und muss jetzt an 6 Proben alle Songs draufkriegen.
 
Viel Glück und Spaß vorallem bei dem Vorhaben schonmal von mir :D
 
Bin ich mal gespannt, wie spaßig es dann so wird ;) Heute ist erster Termin, bei dem gleich mal unser Leadgitarrist wegen Arbeit nicht dabei sein kann ^^ Aber wir packen das schon irgendwie, denke ich mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben