[Growlen] ... eine Frage der Lautstärke?

also das problem ist sicherlich sehr groß, wenn ich bedenke, dass ich mich mit den taschenfalten manchmal nicht durchsetze (liegt aber auch stark an den gitarristen, am drummer, und an der normalen nierencharakteristik), und wenn bei euch etwa solche bedingungen sind wie bei uns, dann kann man feuchtes fry sicher gar nich hören.

aber wie gesagt, euer armer sänger kann da gar nichts dafür. feuchtes fry klingt übrigens manchmal am besten, auch wenns leiser ist, überlegt euch also gut, ob ihr lieber das alte equip oder den sänger rausschmeißt ;)

Hab das gleiche Problem mit meiner neuen Band.
Ein richtig geiles Equipement, tolle Verstärker, aber natürlich ne scheiß PA ^^
Da komm ich mit meinem feuchten Fry natürlich nicht weit. Wenn ich meine Death/Taschenfalten-Growls anschmeiße geht's recht gut, aber das Problem ist, dass mir diese 1. überhaupt nicht gefallen und 2. eher wehtun, da ich sie schon so lange nichtmehr geübt habe

Aber mit etwas Glück bekommen wir schon bald ne neue PA, denn ich sehe keine Chancen mit meinem feuchten Fry noch viel lauter zu werden (in den Höhen glaub ich mach ich zwar Taschenfaltenscreams - aber selbst die sind nicht besonders laut)
 
Nunja so ist es aber oft die PA ist immer das billigste was im Proberaum rumliegt. Schlimm ist es wenn du sie selbst finanzieren muss, dann wirds teuer egal wie gut oder schlecht sie sein soll.
 
Nunja so ist es aber oft die PA ist immer das billigste was im Proberaum rumliegt. Schlimm ist es wenn du sie selbst finanzieren muss, dann wirds teuer egal wie gut oder schlecht sie sein soll.

nein, da zahlt dann jeder seinen Teil, aber ich bin bei der Band erst seit ein paar Wochen, und da will man eben noch nicht gleich alles dafür investieren ;)
 
Ja ich musste meine selbst finanzieren, hab da auch nur die Billige von Thomann ür 220 oder so geholt. Nunja für ne Schülerband ok, wer mehr will sollte direkt was richtiges kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben